Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.pcgameshardware.de/Tomb...are-Enix-sichert-sich-neue-Wortmarke-1353945/

Daumen drücken, dass das mit der Trilogy-Box stimmt. Gegen ein schönes Remaster für die NextGen hätte ich nix. Vor allem der erste Teil in der Definitive Edition in 4k + 60fps wäre was. Auch den anderen beiden Teilen würde der Performance-Schub + 4k sehr guttun. Bei "Rise" kommen dann vielleicht auch endlich PS4- und PC-Spieler in den Genuß von HDR.
Genau, brauch noch mehr alte games zur next gen.....:kaffee:
Die sollen neuen shit machen. Habe das alles schon durch, da braucht man das nicht nochmal, warum auch? Passiert ja beim nächsten playtrough nichts anderes....

bei dem man zur kasse gebeten wird?

Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, solange die neuen Versionen einen Mehrwert bieten. Wird doch außerdem niemand gezwungen sich die Remaster zu kaufen. Im Gegenteil, in der NextGen kann man ja auch die alten Versionen weiterzocken. Ich sehe das echt entspannt. Lieber habe ich ein kostenpflichtiges Remaster als garkeins. Ist doch schön die Wahl zu haben.

Och ja, so ne schöne Trilogie-Box mit allen Addons und grafisch aufgeschfrischt. Würde ich mir holen... Teil 1 hab ich ja in 4K auf Ultra schon am PC vor einiger Zeit durchgespielt... schaut schon deutlich besser aus als auf den Konsolen. Das ganze evtl. noch etwas mit Effekten aufpolieren und ich wäre für ne neue Runde dabei!

Och ja, so ne schöne Trilogie-Box mit allen Addons und grafisch aufgeschfrischt. Würde ich mir holen... Teil 1 hab ich ja in 4K auf Ultra schon am PC vor einiger Zeit durchgespielt... schaut schon deutlich besser aus als auf den Konsolen. Das ganze evtl. noch etwas mit Effekten aufpolieren und ich wäre für ne neue Runde dabei!

Sehe ich genauso. So geil die PC-Version von Teil 1 auch aussieht (letztens erst wieder gespielt), mir haben da immer die schönen Effekte der Konsolenversion aus der Definitive Edition gefehlt (z.B. Dynamic Foliage). Und wenn eben diese DefinitiveEdition jetzt für die NextGen in 4k60 kommt (vielleicht sogar auch auf PC), immer her damit.

696C112C-8D59-4D6A-85CB-7FE821EACEB9.jpeg

Ein geleaktes Artwork bestätigt wohl, dass es sich bei der Ultimate Experience um die Spiele aus der PSOne-Ära handelt, aus der Tomb Raider Anniversary Edition der PS2, sowie Lara Croft and the Guardian of Light.

Ach schade. Zu früh gefreut. Aber für Fans der alten Spiele sicher eine schöne Sache.

Ja, schade... mit den alten Teilen kann ich nicht wirklich was anfangen.

Remasters nein danke.

Ich mag die Teile... muss man ja nicht kaufen und ist bestimmt nicht für jeden was, aber ich bin jemand der gern ältere Spiele rauskramt. Gute Spiele spiele ich gern mal mehrfach. Und wenn dann 1:1 das gleiche Spiel nur mit besseren Effekten nochmal für ne aktuelle Konsole kommt bin ich da sehr dankbar. Mal Bioshock als Beispiel... Teil 1 auf dem PC und dann nochmal alles auf den alten Konsolen gespielt. Das Remaster für die PS4 kam genau richtig die Spiele ein weiteres mal durchzuspielen. Und dann hatte ich nen PC der die Spiele in 4K60 packt... also da dann nochmal. Hab dann quasi die Spiele in 3 verschiedenen Grafiksettings gespielt... und ich fands super.
Klar mach ich das nicht bei allen Spielen, aber bei wirklichen Klassikern bzw. bei meinen Lieblingstiteln hab ich da überhaupt nix dagegen. Würde z.B. auch ein Skyrim in weiter aufgebohrter Fassung für die neuen Konsolen holen auch wenn da immer Witze drüber gemacht werden.

Remakes bieten rein technisch nochmal ganz andere Möglichkeiten... aber das Spiel ist eben dann ein völlig anderes. Und das muss nicht unbedingt gut sein. Mit dem RE2-Remake konnte ich z.B. nicht viel anfangen...

Ich verstehe nicht warum gegen Remaster immer so viel Stimmung gemacht wird (damit meine dich jetzt nicht dich). Ist ja nicht so dass deswegen keine neuen Spiele mehr rauskommen... ganz im Gegenteil: so viele neue Spiele wie heutzutage kamen noch nie. Und das trotz Remaster und Remakes. Wer keine Remaster braucht muss sie ja auch nicht kaufen.

Zurück
Oben