Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, mir haben "Blood Ties" und "Baba Yaga" sehr gefallen. Ist nun mal so. 30 € würde ich dafür allerdings nicht ausgeben.
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Lohnt sich Shadow? Den Reboot habe ich geliebt, Rise habe ich nach glaub ich irgendwas um die 70% abgebrochen. Das oft gelobte "over the air" Sammelgedöns hat mich genervt, der rote Faden ging in der OW und ihren Hubs oft verloren und irgendwie hatte ich zuviel Sibirien gesehen.
Kann Shadow da wieder mehr back to the roots gehen?
Der Preis ist der Knackpunkt, zu wenig brauchbarer Inhalt fürs Geld. Bei 10€ würde ich mir das überlegen aber die Bekloppten wollen ja immer noch den Vollpreis für den Pass und das bei einem 3-4 Jahre alten Spiel, höchstgradig lächerlich.
War bei Rise nicht kürzlich das 20th-Birthday-Package für 2 oder 3 Euro im Angebot? Soweit ich weiss ist da alles mit dabei.

Nach dem Tod ihres Vaters ficht Laras Onkel ihren Besitzanspruch für das Croft-Anwesen an. Im neuen Story-Modus "Blutbande" muss Lara das Haus ihrer Kindheit erkunden. In "Laras Albtraum" stürmen Horden von Untoten das Croft-Anwesen und Lara muss es verteidigen, bevor der Albtraum sie überwältigt! Dieses Pack enthält zudem fünf klassische "Lara Croft"-Designs, ein Outfit, eine von Tomb Raider III inspirierte Waffe und den neuen Schwierigkeitsgrad "Extrem-Überlebender" für die Hauptkampagne.
Das ist nur der Blood Ties Dlc mit Kram dabei, z.b. einen sehr sehr schwer SG.![]()
Square Enix will release Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition for PlayStation 4, Xbox One, and PC on November 5, and Stadia in November, the company announced.
Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition includes the base game, all seven post-launch downloadable contents, and a new outfit. Users who already own the game and Season Pass can download the Definitive Edition‘s additional outfit free of charge from their respective platform’s store.
Meinst du jetzt die normale Retail?
Gibt es doch![]()
Ich meine die Definitive Edition.
Wird es doch auch für die Box geben: https://tombraider.square-enix-games.com/en-us/news/shadow-of-the-tomb-raider-definitive-edition
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen