Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur bei Erkunden auf schwer glaube ich, muss man das selbst entzünden. Aber wenn man nahe an der Feuerstelle ist, weist einen das Spiel darauf hin. Sonst ich das ein oder andere mal eine Feuerstelke übersehen.
Übrigens kann ich nach Cozumel zurückreisen, allerdings fehlt mir dort für eine Schatzkiste der Dietrich. Naja, kriege ich auch noch irgendwann von irgendwem
Und der zweite Durchgang macht mir so viel mehr Spaß. Allein schon das erforschen von Gräbern und Krypten ist einfach nur phänomenal. Kann es wirklich nur weiterempfehlen
Also ich muss ja sagen, dass das Game sogar auf der normalen PS4 mit HDR wahnsinnig gut aussieht. Klar ist auf der Pro/X alles sauberer gezeichnet, aber es ist auch so schon sehr schön anzusehen
Würde noch warten. Das wird noch massiv im Preis fallen in der Vorweihnachtszeit. Die haben das Spiel einfach wieder im falschen Releasefenster veröffentlicht.
Würde noch warten. Das wird noch massiv im Preis fallen in der Vorweihnachtszeit. Die haben das Spiel einfach wieder im falschen Releasefenster veröffentlicht.