Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiegel Rätsel hat mich gestern fast um den Verstand gebracht. Fand das nicht einfach. Wollte aber nicht aufgeben und hab's dann nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft.

Ja, an dem Rätsel hab ich auch ne ganze Weile gehangen. Mein erster Spieldurchlauf war auch noch auf "Deadly Obsession" bei dem die Überlebensinstinkte komplett deaktiviert sind und somit auch die Markierungen bei Objekten mit denen man interagieren kann (wobei das bei dem Rätsel eh egal gewesen wäre). Hat die Sache trotzdem nicht einfacher gemacht und ich hab da ziemlich geflucht :D

Danke für die Erfahrungswerte erst nach meinem anderen Kommentaren deins gesehen ;).

Hast du es jetzt für alles Konsolen gekauft so wie es klingt?

Hardcore, bist du ein berühmter youtuber der das von der steuerabsetzt oder woher kommt so ein spielverhalten :D?

Ist absolut kein Vorwurf oder ein Rechtfertigungs bla bla für dich, kenne halt die meisten Gamer oft nur so, dass sie es für eine Konsole bzw pc kaufen. Und später im Sale Vlt nochmal für was anderes dass ganze dann nachholen.

Alles gut :). Und nein, bin kein YouTuber ;)
Habe das Spiel in der Tat jetzt für alle Plattformen. Mache sowas aber nur bei Games die mir wirklich gefallen. Für die PS4 hätte ich es mir auch nicht geholt wenn ich mit der OneX-Performance zufrieden gewesen wäre. Mir ist dann nur der DigitalFoundry-Test eingefallen, bei dem es auch hieß, dass die PS4 in Punkto Performance das konstantere Erlebnis bieten soll und ja ... bin da halt Perfektionist bzw. will immer die beste Version haben. Das ist zwar streng genommen die PC-Version, allerdings steht mein PC nicht im Wohnzimmer und oft hau mich zum zocken auch gerne auf die Couch. Daher musste da jetzt zu guter letzt noch die PS4-Version her, mit der ich jetzt auch deutlich glücklicher bin als mit der OneX :)

Alles gut :). Und nein, bin kein YouTuber ;)
Habe das Spiel in der Tat jetzt für alle Plattformen. Mache sowas aber nur bei Games die mir wirklich gefallen. Für die PS4 hätte ich es mir auch nicht geholt wenn ich mit der OneX-Performance zufrieden gewesen wäre. Mir ist dann nur der DigitalFoundry-Test eingefallen, bei dem es auch hieß, dass die PS4 in Punkto Performance das konstantere Erlebnis bieten soll und ja ... bin da halt Perfektionist bzw. will immer die beste Version haben. Das ist zwar streng genommen die PC-Version, allerdings steht mein PC nicht im Wohnzimmer und oft hau mich zum zocken auch gerne auf die Couch. Daher musste da jetzt zu guter letzt noch die PS4-Version her, mit der ich jetzt auch deutlich glücklicher bin als mit der OneX :)

Geht halt nichts über den Couch Modus und Controller in der Hand :D

Wer also noch zwischen PS4 und OneX überlegt, ich empfehle hier ganz klar die PS4-Version.

1-Uncontrollable-Laughter-Gif.gif

Nie im Leben läuft das in 4k aufer Pro besser, du hast was an den Augen und anscheinend auch an den Ohren wenn du zur Turbinenstation Version greifst. :p

ps4 + ps4 pro mieseste Stück Technikdreck wo gibt :deal: ich hasse das Teil mittlerweile so sehr, allein wegen der Lautstärke kein Bock auf Spiderman zur Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern auch mal angefangen, bin noch ziemlich am anfang, am ersten Lager nach dem Absturz.
Komme dort an ein Dokument nicht ran und auch der Eingang zu einem Grab(?) bleibt mir aufgrund fehlender Waffe/Zubehör verwehrt.
Muss/Kann ich da später wieder her, oder finde ich in dem Bereich noch alles was ich brauche um alles Sammelbare zu ergattern ?

Zurück
Oben