Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein weil es wenig Encounter gibt, aber jeder Encounter clever und individuell designt ist mit eigenen Möglichkeiten dank tollem Leveldesign. Ich glaube in den fünf Stunden, die ich jetzt gespielt habe, hatte ich vielleicht 3-4 Gefechte und keins davon dauerte länger als 5min an (inkl. Stealth-Vorbereitung).

Also so, wie im allerersten Teil?

Klingt mega. Ich sollte mir langsam mal Gedanken machen wann, wie und wo ich dieses TR zocken kann.

Wie verhält sich das mit den wilden Tieren? Wird man da häufig angegriffen?

Ne, also bisher (>50%) sind das auch feste Encounter.

Das Spiel setzt sehr auf Atmosphäre, Szenerie und Exploration/Puzzles/Platforming, wobei man natürlich immer noch nicht das Niveau der alten Teile erreicht, dafür ist man in Sachen Qualität und Quantität deutlich über einem Uncharted. Es ist schon sehr erfrischend, dass man manchmal den Weg suchen muss und nicht jeder Vorsprung gelb angestrichen ist.

Story und Writing weiterhin weit besser als die Vorgänger. Kein Vergleich mit Naughty Dog, aber auch nicht mehr zum Fremdschämen, sondern was man so von einem Tomb Raider erwartet.

Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Game. Ich liebe aber auch das frische Szenario, das genug Respekt von den Entwicklern bekommen hat und allgemein die düstere Atmosphäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weitere Reviews:

Forbes - 9/10
Gamespew - 8/10
4players - 8/10
Cheat Code Central - 8/10
AngryJoeShow - 7/10
Push Square - 7/10
Paste Magazine - 6.5/10

Metacritic: 78%
(Teil 1: 85% // Teil 2: 88%)

Opencritic: 80%
(Teil 1: 85% // Teil 2: 86%)

strong-man.png

Du wurdest freundlich darauf hingewiesen und nicht angezählt. Die anderen Screenshots die hier bisher zu sehen waren zeigten eher belanglose Dinge, der von Dir gepostete etwas, mit dem man nicht unbedingt rechnet, man also überrascht wird.
Einen Spoiler zu setzen tut nun wirklich nicht weh.

Die anderen Screenshots die hier bisher zu sehen waren zeigten eher belanglose Dinge, der von Dir gepostete etwas, mit dem man nicht unbedingt rechnet, man also überrascht wird.

Das ist ja nun wirklich sehr subjektiv. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit sowas zukünftig in einen Spoiler zu packen. Womit ich allerdings ein Problem habe, ist, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Konsequent wäre hier zu sagen, dass Screenshots generell in Spoiler-Tags gepackt werden. Denn was der eine nicht als Spoiler empfindet, sieht ein anderer vielleicht anders. Es sollten nur dieselben Regeln für alle gelten.

Das ist ja nun wirklich sehr subjektiv. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit sowas zukünftig in einen Spoiler zu packen. Womit ich allerdings ein Problem habe, ist, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Konsequent wäre hier zu sagen, dass Screenshots generell in Spoiler-Tags gepackt werden. Denn was der eine nicht als Spoiler empfindet, sieht ein anderer vielleicht anders. Es sollten nur dieselben Regeln für alle gelten.
Ist ja nicht das erste Mal das Du hier was spoilerst, also bitte zukünftig einfach etwas sorgsamer handeln. Danke.

Ist ja nicht das erste Mal das Du hier was spoilerst, also bitte zukünftig einfach etwas sorgsamer handeln. Danke.

Dann sei Du als Mod aber bitte auch konsequent, stelle klare Regeln für alle auf und behandle nicht nach rein subjektiven Gesichtspunkten den einen so und den anderen so. Danke.

P.S.: Ich denke nicht, dass ich hier mehr gespoilert habe als andere.

Hatte im Vorfeld gar keine Lust aufs Game aber die Berichte von Mixer und Eape haben mein Interesse geweckt. Verdammt, ein weiteres Game welches ich durchzocken muss, dabei hab ich noch so viel aufzuholen. :O_o:
scheiß doch mal aufs aufholen, immer dieser Backlog Unsinn, sei jetzt dabei und suhle dich mit den anderen im hype, in ein paar Monaten interessiert es keine sau mehr wie toll du das spiel womöglich findest

scheiß doch mal aufs aufholen, immer dieser Backlog Unsinn, sei jetzt dabei und suhle dich mit den anderen im hype, in ein paar Monaten interessiert es keine sau mehr wie toll du das spiel womöglich findest

Geht nicht, bin mitten drin bei Evil Within 2 und danach muss ich mal langsam Titanfall 2 zocken. Ach und der Witcher wartet nach wie vor auf der X Platte, damn. Hab ja schon keinen großen Backlog mehr aber ich lege mir kein Game zum Neupreis zu wenn ich noch ein paar geile Sachen auf Halde habe. God of War war dieses Jahr die einzige Ausnahme. :D

Dann sei Du als Mod aber bitte auch konsequent, stelle klare Regeln für alle auf und behandle nicht nach rein subjektiven Gesichtspunkten den einen so und den anderen so. Danke.

P.S.: Ich denke nicht, dass ich hier mehr gespoilert habe als andere.

Ich glaube nicht, dass es nur subjektive Gesichtspunkte sind. Das eine ist es, Eindrücke aus dem Spiel zu posten, etwas anderes ist es, Momente aus der Geschichte des Spiels zu posten oder sonstige (überraschungs) Elemente zu verraten. Ich denke somit schon, dass du mehr gespoilert hast, als andere. So viel Selbstreflexion muss sein.

Geht nicht, bin mitten drin bei Evil Within 2 und danach muss ich mal langsam Titanfall 2 zocken. Ach und der Witcher wartet nach wie vor auf der X Platte, damn. Hab ja schon keinen großen Backlog mehr aber bevor ich lege mir kein Game zum Neupreis zu wenn ich noch ein paar geile Sachen auf Halde habe. God of War war dieses Jahr die einzige Ausnahme. :D

Am schlimmsten ist jetzt die neue gruppenfunktion auf der One. Da habe ich eine Gruppe mit "spiele noch zum durchzocken" bezeichnet. Und die wird länger und länger :D

Am schlimmsten ist jetzt die neue gruppenfunktion auf der One. Da habe ich eine Gruppe mit "spiele noch zum durchzocken" bezeichnet. Und die wird länger und länger :D

Und am Ende macht man es eh nicht und erzeugt nur eine Menge Stress, die das Hobby gefährdet. Habe ich auch alles schon im Ansatz durchlebt. Davon sollte man sich frei machen. Immer nur das Zocken, worauf man gerade bock hat. Alles andere ist nicht empfehlenswert.

Und am Ende macht man es eh nicht und erzeugt nur eine Menge Stress, die das Hobby gefährdet. Habe ich auch alles schon im Ansatz durchlebt. Davon sollte man sich frei machen. Immer nur das Zocken, worauf man gerade bock hat. Alles andere ist nicht empfehlenswert.

Es fehlt bei vielen Spielen einfach die gute alte Demo. Gab schon einige fehlkäufe die ich mir sonst erspart hätte.

Zurück
Oben