Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss auch auf die PC-Version umsteigen ...ich finde das Motionblur einfach unerträglich in der Xbox-Version. Ansonsten gefällts mir sehr gut, auch wenn der permanente XP-Encounter wieder völlig unnötig ist. Freut sich wirklich jemand, wenn er in jeder Ecke 3 mal X drückt und dafür mit XPs belohnt wird?
In der ersten Stunde wird kaum geballert und die Atmosphäre ist wieder düsterer, aber (noch) nicht im selben Maße wie der erste Teil.

Ja, ist mir auch direkt aufgefallen; eins der wenigen Spiele, die die Impulse Trigger nutzen. Gerde beim Spannen des Bogens sehr cool.

Dolby Atmos haut auch rein. Die Szene im Flugzeug, da habe ich mich ernsthaft umgedreht, um zu schauen, ob es regnet, weil das Prasseln der Tropfen so authentisch klang. :lol:

So ein Moment in dem ich bereue keine Anlage zuhaben, wenn ich sowas lese :D

Ich hab mir gestern n Stream von IGN reingezogen.
Ist ja alles nice, aber irgendwie... Lara gefällt mir überhaupt nicht.. die sieht total ausdruckslos jetzt aus... Als ob die immer in die leere starrt.. ganz komisch.

Ich hab mir gestern n Stream von IGN reingezogen.
Ist ja alles nice, aber irgendwie... Lara gefällt mir überhaupt nicht.. die sieht total ausdruckslos jetzt aus... Als ob die immer in die leere starrt.. ganz komisch.
Dafür gibts ja den Photomode

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ist mir auch direkt aufgefallen; eins der wenigen Spiele, die die Impulse Trigger nutzen. Gerde beim Spannen des Bogens sehr cool.

Dolby Atmos haut auch rein. Die Szene im Flugzeug, da habe ich mich ernsthaft umgedreht, um zu schauen, ob es regnet, weil das Prasseln der Tropfen so authentisch klang. :lol:

Wie hast du Atmos bei dir gelöst. 2 weitere Boxen hinten an die Decke oder reflektierende Vorne?

Dafür gibts ja den Photomode

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
sieht immer noch tot aus..

Sie hat eine ganz komische Körperhaltung bekommen irgendwie..... es wirkt als wäre sie direkt in A-Position aus dem 3D-Programm in die Welt gedropped worden.... früher hatte ich diesen Eindruck nicht.

sieht immer noch tot aus..

Sie hat eine ganz komische Körperhaltung bekommen irgendwie..... es wirkt als wäre sie direkt in A-Position aus dem 3D-Programm in die Welt gedropped worden.... früher hatte ich diesen Eindruck nicht.

Im Endeffekt wird man immer Haare in der Suppe finden wenn man danach sucht. Geht mir auch so. Letztendlich versaut man sich damit aber selbst das Erlebnis. Ich für meinen Teil freue mich jetzt, dass das Spiel raus ist und werde es einfach nur genießen :)

Ja hab es neu gestartet und nun hat der TV umgestellt. War mir anscheinend beim ersten Start nicht aufgefallen. Hat mich nur gewundert, dass man in den Option HDR ein/ausschalten kann, das aber dann keinen Effekt auf den TV hat, also keine Einblendung, dass HDR ausgeschaltet wurde.

1422.gif

Zurück
Oben