Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alta diese dummen aroganten Gamestop Drecksfressen!!!
Spiel lagernd... rücken se aber nicht raus... wie immer...
Media Markt 200m weiter hat es im Regal stehen sowie unser kleiner Konsolenladen...

Beides Mal Fotos gemacht und den Gamestop Vögeln gezeigt...

Pissen sich ein dürfen wa nicht rausrücken gibt nur Ärger strafbar blablabla...

Ich lache im Laden richtig laut auf mit dem Hinweis das es schon fast überall zu haben ist...
Ob die Drogen in das Spiel getan haben... weil woanders liegt es schon im Regal...

Diese Penner ey jedesmal dasselbe... Aber ich falle auch jedesmal drauf rein wegen dieser Dreckstauschaktion... ( 9.99 )...

So geil auf das Spiel und die Vögel versauen mir den Tag...

X da
Bier da
65 Zoll 4K da
morgen frei

Alta echt, ich war kurz davor in das Lager zu rennen und mir das Spiel zu schnappen...
Oh Mann, wie ultrapeinlich - sorry.. Dass dich die Linie von GS ärgert, geschenkt. Es ist halt Vorgabe der Publisher, aber über Sinn und Unsinn der Streetdates kann man vortrefflich streiten. Die Zeiten, in denen ein Spiel mit fixem Termin zu Warteschlangen vor den Läden geführt hat, sind längst vorbei.

Dass du dann aber den Verkäufern da so eine Szene machst ist imo unfassbar lächerlich. Wenn ich so etwas in nem Laden erlebe bin ich jedes Mal froh, nicht im Einzelhandel zu arbeiten, weil mich diese unverschämte, freche Art schon als Außenstehender immer wieder ankotzt. Als Verkäufer würd ich wohl früher oder später zum zerfikka werden und Fressen polieren.

Die Verkäufer dort haben halt ihre Anweisungen und wären schön blöd die zu brechen, weil da einer zur Tür rein spaziert mit einer "mir gehört die Welt" Attitüde. Denn die Abmahnung bekommt der Verkäufer, nicht du.

Unser Gamestop macht das auch. Es muss nur der nahe gelegene Saturn oder Müller Markt das Spiel schon im Regal liegen haben. Dann ruft der dortige MA in seiner Verwaltung an und bekommt eine Freigabe, muss aber auch ein Foto des Spiels einreichen, welches bereits im Verkaufsregal des Mitbewerbers liegt.

Argument für den früheren Verkauf ist, dass der Mitbewerber (in dem Fall Saturn oder Müller) einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn er das Game früher raushaut.
genauso. Ich fahr nachher mal hier in MM und schau mal ob es da liegt. wenn ja mal GS fragen ob sie es raus rücken. Wenn nicht ist auch ok, bin eig mit DQ voll beschäftigt

Oh Mann, wie ultrapeinlich - sorry.. Dass dich die Linie von GS ärgert, geschenkt. Es ist halt Vorgabe der Publisher, aber über Sinn und Unsinn der Streetdates kann man vortrefflich streiten. Die Zeiten, in denen ein Spiel mit fixem Termin zu Warteschlangen vor den Läden geführt hat, sind längst vorbei.

Dass du dann aber den Verkäufern da so eine Szene machst ist imo unfassbar lächerlich. Wenn ich so etwas in nem Laden erlebe bin ich jedes Mal froh, nicht im Einzelhandel zu arbeiten, weil mich diese unverschämte, freche Art schon als Außenstehender immer wieder ankotzt. Als Verkäufer würd ich wohl früher oder später zum zerfikka werden und Fressen polieren.

Die Verkäufer dort haben halt ihre Anweisungen und wären schön blöd die zu brechen, weil da einer zur Tür rein spaziert mit einer "mir gehört die Welt" Attitüde. Denn die Abmahnung bekommt der Verkäufer, nicht du.

Was spielst du denn hier so den Moralapostel?

Wenn andere Läden es auch früher rausgeben, sogar andere Gamestop Filialen dann finde ich das unfair...

Wenn se Regeln haben dann für alle die Gleichen... Aber mir kommt das hier vor wie reine Willkür...

Ich hab den Verkäufern ne Szene gemacht? :gerri:

Ich hab nur gesagt was Sache ist mehr nicht...:p

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Grotte ist Verlass, gleich kann's losgehen:

IMG_20180911_143626[1].jpg

Aber nur wenn du es dann vor meinen Augen nen anderem trotzdem gibst...:)

Man echt Leute... Denkt jetzt alle das ich das größte Arschloch bin...

Aber schon ok wenn mich hier keiner versteht...

Ich finde das halt Unfair...

Ich hab ne Kumpel, der lässt seinen Frust gerne an Pizzaliferanten aus. Wenn der z, b zu spät kommt oder irgendwas vergessen wurde. Dan denk ich mir auch immer, wenn ich das schon mache, dann bestell ich da nie wieder was. Denn ich müsste doch damit rechnen, dass mir der Liferant das nächste Mal nen Popel auf die Pizza schmiert. Aber mein Kumpel ... Dauerschleife.

Zurück
Oben