Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde mich nicht wundern, wenn eidos montréal weniger budget zur verfügung hat, als damals crystal dynamics zu zeiten von rise of the tomb raider. die werden wahrscheinlich nur die nötigsten mittel haben um das spiel fertig zu entwickeln. da bleibt nicht viel um riesige sprünge in der entwicklung zu machen.

würde mich nicht wundern, wenn eidos montréal weniger budget zur verfügung hat, als damals crystal dynamics zu zeiten von rise of the tomb raider. die werden wahrscheinlich nur die nötigsten mittel haben um das spiel fertig zu entwickeln. da bleibt nicht viel um riesige sprünge in der entwicklung zu machen.

Solange die das gesparte Geld in "Hawkeye feat. The Avengers" stecken, soll mir das recht sein.

naja wenn sie es schon so ankündigen wüsst ich nicht wieso sie ihn wieder anziehen sollten. Wenn nicht dann hol ich es mir, wenn doch warte ich bis es im Preis fällt oder Otto vllt wieder ein Angebot raus haut

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder findet ein Marketing für das Spiel praktisch nicht statt? Seit der E3 ist fast ein Monat vergangen und meines Wissens nach gab es seitdem keinerlei neue Infos hinsichtlich irgendwas. Seien es Features, neues Gameplay oder einfach nur technische Specs. Wenn man berücksichtigt, dass das Spiel in weniger als zwei Monaten erscheint, schon irgendwie seltsam.

Zurück
Oben