Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch TR Fan der allerersten Stunde. 1996 auf dem Saturn durchgesuchtet. Selten hat mich ein Spiel so dermaßen beeindruckt wie TR1. Teil 2,3,4 hab ich auch noch sehr gern gemocht. Auch wenn die Magie des Erstlings imo nie wieder 100%ig eingefangen wurde.

Mit den Reboots kann ich leider nichts mehr anfangen, da diese bis auf den Namen eigentlich nichts mehr mit dem Kern der Serie zu tun haben. Sicherlich gute Spiele, aber mir viel zu oberflächlich mit dem Fokus auf die falschen Gameplayelemente.

Ich hoffe ja auf ein Reboot vom Reboot mit Rückbesinnung auf die Wurzeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin auch TR Fan der allerersten Stunde. 1996 auf dem Saturn durchgesuchtet. Selten hat mich ein Spiel so dermaßen beeindruckt wie TR1. Teil 2,3,4 hab ich auch noch sehr gern gemocht. Auch wenn die Magie des Erstlings imo nie wieder 100%ig eingefangen wurde.

Mit den Reboots kann ich leider nichts mehr anfangen, da diese bis auf den Namen eigentlich nichts mehr mit dem Kern der Serie zu tun haben. Sicherlich gute Spiele, aber mir viel zu oberflächlich mit dem Fokus auf die falschen Gameplayelemente.

Ich hoffe ja auf ein Reboot vom Reboot mit Rückbesinnung auf die Wurzeln.
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach nur schlecht. Dann sollen sie das Spiel halt anders nennen, Boobskiller oder so und dann andere ein Tomb Raider machen lassen. Lara Croft braucht man für das spiel einfach nicht, das nimmt ihr doch so oder so keiner mehr ab, die ist ja badasser als ein Terminator, das ist doch ein Witz, sieht aber aus wie ne Jungfrau.

Das man zb an einer Wand immer sehen muss das man da entlang laufen kann:fp:
Aber gut, Kann man ja so erklären das Leute schon vor ihr da am Seil gehangen sind und hin und her gelaufen sind und dadurch die Spuren entstanden sind:ugly:

Nicht falsch verstehen, ich werde das Game kaufen, finde aber solche Sachen mittlerweile Shice. Ein Zocker darf nicht mehr nachdenken und auch nicht etwas rätseln wie er weiterkommt .....nein, man muss alles markieren und kennzeichnen damit sich ein Spieler der vielleicht zum ersten mal spielt auch auskennt:roll:

Mir geht’s genau andersherum, sprich wurde damals nicht warm mit dem Original und die Reboots suchte ich weg.

Lara Croft braucht man für das spiel einfach nicht, das nimmt ihr doch so oder so keiner mehr ab, die ist ja badasser als ein Terminator, das ist doch ein Witz, sieht aber aus wie ne Jungfrau.
Die Kleine aus „Spit on your Grave“ sah auch aus, als ob sie Keinem was tun kann und schnipp schnapp war er ab der kleine Freudenspender .... :traurig:

Trailer bisher waren ganz gut aber das Stealth Gameplay Vid weiter oben turned mich total ab. Durch solche Abschnitte dann am besten auf leicht durchballern damit man wieder in Ruhe klettern kann. :O_o:

Das man zb an einer Wand immer sehen muss das man da entlang laufen kann:fp:
Aber gut, Kann man ja so erklären das Leute schon vor ihr da am Seil gehangen sind und hin und her gelaufen sind und dadurch die Spuren entstanden sind:ugly:

Nicht falsch verstehen, ich werde das Game kaufen, finde aber solche Sachen mittlerweile Shice. Ein Zocker darf nicht mehr nachdenken und auch nicht etwas rätseln wie er weiterkommt .....nein, man muss alles markieren und kennzeichnen damit sich ein Spieler der vielleicht zum ersten mal spielt auch auskennt:roll:

Also das im Video ist 100pro ein Tutorial, das wird wohl kaum während des ganzen Spiels permanent überall erscheinen. Das wäre schon arg störend. Ansonsten sieht das richtig interessant aus.

Ist ja an sich nur konsequent. Ne komplett andere Stoßrichtung hätte mich deutlich mehr verwundert.

Es sieht für mich trotzdem nach absolutem Stillstand aus. Nicht, dass ich da eine Revolution erwartet hätte, aber bei den Videos bekomme ich den Eindruck, ich hätte das vor Jahren schon zwei Mal gespielt.

So ging es mir schon beim Vorgänger. Auch ein Grund wieso mir RotTR weniger gut gefallen hat. Waren einfach zu wenige Neuheiten. Hatte immer npch meinen Spass, keine Frage. Aber da wäre sicher mehr drinn gewesen.

Ich für meinen Teil fand die beiden Reboots ja super, insofern gefällt es mir, dass wir im dritten Teil vermutlich mehr davon und somit wenig böse Überraschungen erleben werden. Allerdings hätte ich mir nach den drei Jahren Entwicklung einen deutlich größeren Sprung hinsichtlich der Optik gewünscht. Das Gezeigte sieht sehr gut aus, keine Frage. Allerdings kaum besser als RoTTR, teils gefühlt sogar etwas schlechter.

Ich für meinen Teil fand die beiden Reboots ja super, insofern gefällt es mir, dass wir im dritten Teil vermutlich mehr davon und somit wenig böse Überraschungen erleben werden. Allerdings hätte ich mir nach den drei Jahren Entwicklung einen deutlich größeren Sprung hinsichtlich der Optik gewünscht. Das Gezeigte sieht sehr gut aus, keine Frage. Allerdings kaum besser als RoTTR, teils gefühlt sogar etwas schlechter.

Das ist mir auch aufgefallen.

Der Reboot war damals optisch ziemlich weit oben anzusiedeln. RotTR konnte es dann mit den Top-Titeln schon nicht mehr aufnehmen und zumindest das bisher gezeigte Material ist optisch maximal noch nett.

Gut, Optik ist nicht alles aber auch da sehe ich Stillstand.

Zurück
Oben