Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf 4Chan kam das Gerücht auch auf: Stay tuned. Shadow of the Tomb Raider will be revealed in the coming weeks. Hands-on is happening in middle of March in Montreal.

Parallele Promo zum Film nächste Woche macht ja auch total Sinn. :D

Also ich fand Rise Of besser als das 2013er Game. Insgesamt einfach mehr bei der Stange gehalten.
Das Reboot damals hätte ich fast vor langeweilie nicht beendet :D

Also ich fand Rise Of besser als das 2013er Game. Insgesamt einfach mehr bei der Stange gehalten.
Das Reboot damals hätte ich fast vor langeweilie nicht beendet :D

What?!
Rise war sicherlich immer noch ein richtig klasse Spiel, man musste natürlich mal wieder übertreiben was den Sammelkram overkill angeht.
In jedem Gebiet war die Map voll mit symbolen, mich schreckt so was leider nur ab.

Dagegen war das Reboot erste Sahne, setting hat mir mehr getaugt als beim 2er und der Sammelwahn hielt sich noch in Grenzen.
Und langweilig? Ich fand das Game war richtig Spannend.

Den Kritikpunkt mit dem Sammelzeug werde ich nie verstehen. Das war doch alles bloß optional. Mich haben die zig Audiotagebücher auch kein Stück interessiert (tut mir immer noch leid für den Praktikanten, der sie schreiben musste :D), aber pffff, habe ich halt keine aufgehoben.

Wenn man natürlich notorischer Komplettierer ist, wird's nervig. :D

trrknqa7.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem enttäuschenden RotR mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass Crystal Dynamics es dieses Mal schafft, eine halbwegs brauchbare Geschichte, gute Charaktere und eine schöne Spielwelt ohne Ubi-Sondermüll zu entwickeln. RotR war in vielen Punkten ein Kniefall vor dem aktuellen Massenmarkt und im direkten Vergleich zu UC4 blamabel schlecht in Inszenierung, Charakterzeichnung und Dramaturgie. Ich habe so meine Zweifel, ob sie das Ruder noch herum reißen können.

Ich bin auch skeptisch. Ich ziehe das Reboot jedem Uncharted vor wegen der roheren, brutaleren, düsteren Atmosphäre und dem größeren Fokus auf Erkundung und Platforming, aber Rise of the Tomb Raider fand ich einfach nur noch langweilig. Völlig ideenloses Spiel mit Sammelgameplay. Und wie ich die Branche kenne wird man eher die Open World ausbauen anstatt zu den Stärken zurückzukehren.

Zurück
Oben