Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#9 Hügelheld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf ein Neues und es ist ein Jubiläum!

Diese Veranstaltung ist schon die 10. (!) in unserer Eventreihe (die erste Dämon auf Rädern fand ja noch im ursprünglichen AC-Thread statt) und dafür darfs dann auch was Besonderes sein.

Start: ab sofort
Ende: 25.03.2018, 22 Uhr
Set-Up, Fahrhilfen: alles erlaubt

Strecke: Highlands
Fzg: Audi Sport Quattro S1 E2

Screenshot (78).png

Screenshot (79).png

Screenshot_ks_audi_sport_quattro_rally_ks_highlands_18-3-118-8-56-23.jpg

Ich freu mich drauf; ich hoffe Ihr Euch ebenso!

Viel Spaß und Erfolg!

Könnte mich in das FFB verlieben. Die Pflastersteine am Anfang lassen das Lenkrad so schön vibrieren, dass es den Anschein hat, man sei wirklich dort unterwegs.

Event finde ich super. Da wird einem Medaillentechnisch aber auch nichts geschenkt. Nach 3 Runden hab ich Bronze um zwei gute Sek. verpasst.

upload_2018-3-18_9-16-5.png

Könnte mich in das FFB verlieben. Die Pflastersteine am Anfang lassen das Lenkrad so schön vibrieren, dass es den Anschein hat, man sei wirklich dort unterwegs.

Event finde ich super. Da wird einem Medaillentechnisch aber auch nichts geschenkt. Nach 3 Runden hab ich Bronze um zwei gute Sek. verpasst.

Anhang anzeigen 80919

Dem Profilbild nach zu urteilen ein S1 Fan - schon ein krasses Gerät und zusammen mit dem Delta S4 das coolste Gruppe B Monster!

Heute finaler Tag.
Ich bin am Überlegen, ob wir für die nächste Woche ausschließlich das NOS-Event laufen lassen.

Vielleicht ist mal eine kleine Verschnaufpause gut. Die letzten Wochen nimmit die Resonanz ja leider etwas ab. Wirklich aktiv fahren ja momentan nur noch wenige.

Was meint Ihr?

Ich persönlich werde jetzt nächste Woche auch nicht DEN Aufwand betreiben können. Viel Arbeit, dann ist Ostern und ggf. bin ich dann auch noch bei der Familie in den Bergen. NOS greif ich nochmal an, klar! :). Aber mehr würde ich nicht schaffen --> an mir soll es aber nicht liegen, nur so zur Info.

@wil
Der Audi Quattro war einst mein Lieblingsfahrzeug, als kleiner Stepke in den 80ern/Anfang 90er. Du bringst mich mit Deinen Worten ja fast dazu, dass ich den 5-Zylinder-Event auf der NOS anschubse :grins:....:)

Zurück
Oben