Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
Wer zu ner Fernsehshow geht, und sich total affig benimmt muss damit rechnen dass über ihn geredet wird. Und mit einem IQ von 10000 wird er ja wissen welche Reaktionen er so auslöst.
Wow, was für ein erbärmlicher Artikel. Die trauen sich echt, so etwas zu veröffentlichen
Zitat:
"Möglicherweise wird ihn in Zukunft keiner einstellen aufgrund der Angst, einen schlechten Ruf zu bekommen, aber da dürfte Hans Martin wohl Glück haben, denn selbst ehemalige RAF-Terroristen bekommen mittlerweile einen Job. "
Ja, er war unsympathisch... aber das geht doch zu weit.
Wow, was für ein Medienecho. Ich könnte mir ja gut vorstellen das es einen Rückkampf gibt.Das wäre wohl auch interessanter als Raabs Wok/Turmspring/Stockcar Sendungen.
Ach komm . Das Ganze war doch gefaked . H.M (oder wie auch immer) hat ne gute Rolle gespielt und "Schlag den Raab " ist wieder im Gespräch. PRO7 gehen die Zuschauer ja flöten (mit Recht).
So ein "Skandälchen" ist immer weder gut für Schlagzeilen und Zuschauer.
HM hat doch ein sympathisches Arschloch gut rübergebracht.
Bei nur 500000 € Gewinn sind die Einschaltquoten wahrscheinlich nicht so hoch , da muß man sich schon mal was einfallen lassen.