Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer zu ner Fernsehshow geht, und sich total affig benimmt muss damit rechnen dass über ihn geredet wird. Und mit einem IQ von 10000 wird er ja wissen welche Reaktionen er so auslöst.
 
1252852899993.jpg
 
tomixxx schrieb:
Hans-Martin Schulz: Ausgebuht, gemobbt und bloßgestellt
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::511125&hxmain_category=::pjsub::opinio::/buch_film/tv/shows

Wow, was für ein erbärmlicher Artikel. Die trauen sich echt, so etwas zu veröffentlichen

Zitat:
"Möglicherweise wird ihn in Zukunft keiner einstellen aufgrund der Angst, einen schlechten Ruf zu bekommen, aber da dürfte Hans Martin wohl Glück haben, denn selbst ehemalige RAF-Terroristen bekommen mittlerweile einen Job. "

Ja, er war unsympathisch... aber das geht doch zu weit.
 
Wow, was für ein Medienecho. Ich könnte mir ja gut vorstellen das es einen Rückkampf gibt.Das wäre wohl auch interessanter als Raabs Wok/Turmspring/Stockcar Sendungen.

Ich bin gespannt.
 
Ach komm . Das Ganze war doch gefaked . H.M (oder wie auch immer) hat ne gute Rolle gespielt und "Schlag den Raab " ist wieder im Gespräch. PRO7 gehen die Zuschauer ja flöten (mit Recht).
So ein "Skandälchen" ist immer weder gut für Schlagzeilen und Zuschauer.
HM hat doch ein sympathisches Arschloch gut rübergebracht.

Bei nur 500000 € Gewinn sind die Einschaltquoten wahrscheinlich nicht so hoch , da muß man sich schon mal was einfallen lassen.
 
Also wenn ich dem Raab eins abnehme dann ist es das er grundsätzlich und immer gewinnen will.

Hätte er auch gar nicht nötig, der muss doch inzwischen zu den Superreichen gehören.
 
zonko schrieb:
Colony W. schrieb:
Also wenn ich dem Raab eins abnehme dann ist es das er grundsätzlich und immer gewinnen will.

Hätte er auch gar nicht nötig, der muss doch inzwischen zu den Superreichen gehören.

Er hat ja sowieso nichts davon wenn er gewinnt.
Die 500.000 bekommt er ja nicht.

Kann mir aber gut vorstellen das er mit der selben Summe Gage rausgeht.
 
Joe Genius schrieb:
zonko schrieb:
Colony W. schrieb:
Also wenn ich dem Raab eins abnehme dann ist es das er grundsätzlich und immer gewinnen will.

Hätte er auch gar nicht nötig, der muss doch inzwischen zu den Superreichen gehören.

Er hat ja sowieso nichts davon wenn er gewinnt.
Die 500.000 bekommt er ja nicht.

Kann mir aber gut vorstellen das er mit der selben Summe Gage rausgeht.

Mit der Summe geht er so und so raus.
 
Zurück
Oben