Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Tommse schrieb:
mutter theresa hat recht. ihr seid alle kacke!

Nicht zu verwechseln mit Maria Theresia. :D

welche?

Maria Theresia von Spanien (1638–1683), Tochter des spanischen Königs Philipp IV., Ehefrau des französischen Königs Ludwig XIV.
Maria Theresia von Spanien (1726–1746), Tochter des spanischen Königs Philipp V., Ehefrau des französischen Kronprinzen Louis Ferdinand
Maria Theresia von Spanien (1882–1912), Tochter des spanischen Königs Alfons XII. und Ehefrau Ferdinand Marias Prinz von Bayern
Maria Theresia (Österreich) (1717–1780), Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn, Gemahlin des Kaisers Franz I. von Lothringen
Marie-Louise von Savoyen-Carignan (1749–1792), Fürstin von Lamballe, Hofdame und Intendantin des Hauses der Königin Marie Antoinette
Maria Theresia von Österreich (1767–1827), Königin von Sachsen, Tochter von Leopold II.
Maria Theresia von Neapel-Sizilien (1772–1807), Kaiserin von Österreich, Gemahlin von Franz II./I.
Maria Theresia von Österreich-Toskana (1801–1855), Königin von Sardinien-Piemont, Tochter von Ferdinand III. (Toskana)
Maria Theresia von Savoyen (1803–1879), Tochter von König Viktor Emanuel I. von Sardinien-Piemont, König Gemahlin Karl II. Ludwig von Etrurien
Maria Theresia von Österreich (1816–1867), Tochter von Erzherzog Karl, Herzog von Teschen
Mutter Maria Theresia, bürgerlich Wilhelmine Bonzel (1830–1905), Ordensgründerin in Olpe
Maria Theresia von Österreich-Toskana (1862–1933), Herzogin von Toskana, Frau von Erzherzog Karl Stephan von Österreich
Maria Teresa Mestre (* 1956), Großherzogin von Luxemburg
 
Tommse schrieb:
tomixxx schrieb:
Tommse schrieb:
mutter theresa hat recht. ihr seid alle kacke!

Nicht zu verwechseln mit Maria Theresia. :D

welche?

Maria Theresia von Spanien (1638–1683), Tochter des spanischen Königs Philipp IV., Ehefrau des französischen Königs Ludwig XIV.
Maria Theresia von Spanien (1726–1746), Tochter des spanischen Königs Philipp V., Ehefrau des französischen Kronprinzen Louis Ferdinand
Maria Theresia von Spanien (1882–1912), Tochter des spanischen Königs Alfons XII. und Ehefrau Ferdinand Marias Prinz von Bayern
Maria Theresia (Österreich) (1717–1780), Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn, Gemahlin des Kaisers Franz I. von Lothringen
Marie-Louise von Savoyen-Carignan (1749–1792), Fürstin von Lamballe, Hofdame und Intendantin des Hauses der Königin Marie Antoinette
Maria Theresia von Österreich (1767–1827), Königin von Sachsen, Tochter von Leopold II.
Maria Theresia von Neapel-Sizilien (1772–1807), Kaiserin von Österreich, Gemahlin von Franz II./I.
Maria Theresia von Österreich-Toskana (1801–1855), Königin von Sardinien-Piemont, Tochter von Ferdinand III. (Toskana)
Maria Theresia von Savoyen (1803–1879), Tochter von König Viktor Emanuel I. von Sardinien-Piemont, König Gemahlin Karl II. Ludwig von Etrurien
Maria Theresia von Österreich (1816–1867), Tochter von Erzherzog Karl, Herzog von Teschen
Mutter Maria Theresia, bürgerlich Wilhelmine Bonzel (1830–1905), Ordensgründerin in Olpe
Maria Theresia von Österreich-Toskana (1862–1933), Herzogin von Toskana, Frau von Erzherzog Karl Stephan von Österreich
Maria Teresa Mestre (* 1956), Großherzogin von Luxemburg

Weltklasse Antwort! :lachweg:
Die, die auf die Idee mit der Schulpflicht kam. ^^
Also die fett-markierte. ^^
 
ej8k8l.jpg


this thread is nao about tits :ugly:
 
Tom-Tek schrieb:
s4w schrieb:
Ryuu schrieb:
Beim Volleyballspiel ist er ja einmal ins Publikum gerasselt. Und ratet mal, wen er getroffen hat? Den Typen, den er vorher mit der Schraube abgeschossen hat.

LOL :ugly:

DAS ist Mobbing! :deal: :grins:

An dem seiner Stelle hätt ich ihm gerade eine reingezwiebelt....

aber absolut geil wie das Publikum gebuht hat, WIRLICH GEIL!, das hat mich richtig gefreut.....
 
Ich freue mich wirklich schon auf ein richtiges Best-Of-Video auf Youtube mit seinen ganzen Ergüssen.
Aber nachdem das Publikum klar für Raab votiert hat, hatte er ganz schön die Hosen voll.
Wie er sich dann einmal beim Raab gefühlte 5 Minuten entschuldigt hat weil er sich in seiner Konzentrationsphase geräuspert (?) hat. Köstlich.
 
asozial? schrieb:
Ich könnte wetten, dass du nicht mal weisst wer Mutter Theresa ist. Schau schnell bei Wikipedia nach. ;)
Ich gönne Hans-Martin die 1/2 Million so sehr. Das meine ich ernst!

hörmal ... das forum ist anonym und ha-ma is hier nicht angemeldet.
du kannst hier noch so lange virtuell an ihm rumschleimen, du kriegst nix von der kohle ab...
 
asozial? schrieb:
Ich könnte wetten, dass du nicht mal weisst wer Mutter Theresa ist. Schau schnell bei Wikipedia nach. ;)
Ich gönne Hans-Martin die 1/2 Million so sehr. Das meine ich ernst!

aha da will einer gegen das Forum rebellieren :ugly:

ein absoluter Vollspasti ist das....

ausserdem würde ich gerne wissen wie das mit dem Volleyball ausgegangen wäre wenn der Schiri nit blind wäre......
 
Zurück
Oben