Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
Leute, die im Internet andere mobben, gehören bestimmt zu den Leuten, die andere Natioalmannschaften bei der Nationalhymne ausbuhen. Solche Menschen sind widerlich.
Leute, die im Internet andere mobben, gehören bestimmt zu den Leuten, die andere Natioalmannschaften bei der Nationalhymne ausbuhen. Solche Menschen sind widerlich.
Leute, die im Internet andere mobben, gehören bestimmt zu den Leuten, die andere Natioalmannschaften bei der Nationalhymne ausbuhen. Solche Menschen sind widerlich.
Leute, die im Internet andere mobben, gehören bestimmt zu den Leuten, die andere Natioalmannschaften bei der Nationalhymne ausbuhen. Solche Menschen sind widerlich.
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
Beim Volleyballspiel ist er ja einmal ins Publikum gerasselt. Und ratet mal, wen er getroffen hat? Den Typen, den er vorher mit der Schraube abgeschossen hat.