Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Sisaya schrieb:
Tom-Tek schrieb:
film_0003.wmvrqyy.gif

Ach die Szene habe ich sogar gesehen und mich gefragt, ob er die ganze Zeit so ist :lol:

Ich kann dich beruhigen: Ja, ist er. Und zwischendurch führt er Selbstgespräche.

Moment. Er spricht einfach nur mit Martin.
 
ich kann mich nur wiederholen:

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
 
kann ich das Internet jetzt als Neugeboren betrachten? ist das Version 3.0 des Internets?

der typ war grade mal 5 stunden im TV und hat eine ganze Menge leute die sich über ihn lustig machen.

da müssen einige Promis sogar in den dschungel :lachweg::lachweg:
 
asozial? schrieb:
ich kann mich nur wiederholen:

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.

Übrigens: du wiederholst dich.
 
wer traut sich denn hier net seine meinung, die ich übrigens durchaus verstehen kann, unter bekanntem nick zu sagen? oder isses gar der H.M. selber?:P
 
Wenn wir die Einzigen wären, die ihn unsympathisch fanden, dann würde ich dem Post noch zustimmen können aber daoch nicht bei 100% Gegenstimmen, ah ne, 99,9%.

Blacki tritt bald bei Bohlen auf um Superstar zu werden, und ob wir den Mut haben. :grins:
 
Zurück
Oben