Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört doch mal auf, ich kann nicht mehr, mein Bauch.

Wo bleibt Ruby und die Titten? :D

Hans Martin soll sich hier mal anmelden und Stellung nehmen zu seinem Verhalten. :schreck:
 
Aber es ist schon erstaunlich, dass jetzt nur mehr gespammt wird und sich keiner mehr so wirklich über HM austobt.
Das war damals beim Nino ganz anders - aber gut, da gab's ja auch noch den Ansage-Skandal zum Diskutieren. ^^
 
es hat eben doch alles seine positiven Seiten
Smileyhug.gif
 
America`s Most Wanted schrieb:
Kann mir mal jemand aufschreiben was der alles gesgt hat um sich so unsympathisch zu machen? Habe nur ab und an kurz reingeschalten.

Allerlei Kleinigkeiten und Provokationen...
Und das reicht bei einem Hochintelligenten schon, um das Umfeld gegen sich aufzubringen - offenbar. :lachweg:
 
Zurück
Oben