Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Und wieso kommen die alle ausgerechnet hierhin?

Weil man hier nicht drei Stunden warten muss, bis die Seite geladen ist, so wie etwa im offiziellen Schlag-den-Raab-Forum. :D
Edit: Und der geniale Threadtitel tut sein übriges. ^^ Gibt sicher jeder "schlag den raab 12.09." ein. ^^
 
Hach, ich bin müde. Bin mal schlafen. Vielen Dank für den wundervollen Abend, Leute! :D

film_0003.wmvrqyy.gif
 
Weil wir bei der Google Suche "hans-martin schlag den raab" mal auf Seite 2 waren, jetzt sind wir nichtmal mehr auf Seite 5 :heul:

@edit: zumindestens waren wir das grad kurz nicht, blödes Google :motz:
 
Zurück
Oben