Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
Wie geil ist das eigtl. das wegen so 'nem Kindergarten soviel Leute hier vorbeischauen... :lachweg:

Find ich auch, dabei dachte ich schon, daß die Sendung diesmal untergehen wird. Habe davor 0 Warnung auf Pro7 dazu gesehen, gelegentlich reingezappt, langweiliges Spiel gesehen und gleich wieder umgeschaltet. :D

Sisaya schrieb:
wipf schrieb:
Wie geil ist das eigtl. das wegen so 'nem Kindergarten soviel Leute hier vorbeischauen... :lachweg:

Find ich auch, dabei dachte ich schon, daß die Sendung diesmal untergehen wird. Habe davor 0 Warnung auf Pro7 dazu gesehen, gelegentlich reingezappt, langweiliges Spiel gesehen und gleich wieder umgeschaltet. :D

Beim Zappen kriegt man die geistreichen Kommentare von Hans und Martin aber nicht mit.

Tom-Tek schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.

Ich glaube du nimmst das ganze etwas zu ernst :lol:, den hasst weder ganz Deutschland noch sonst wer. Morgen interessiert das hier keine Sau mehr.

Doch, ich hasse ihn. :P

Wie kann man jemanden hassen, den man nicht kennt. Ich meine, mir ist er auch unsympathisch. Aber direkt hassen? :staun:

Ich kann nichts für meine Gefühle. :b
Ich würde dem Kerl nie etwas antun, aber er macht mich einfach krank....

Zurück
Oben