Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Christian aus BB hat das im Prinzip auch nur gespielt, bei Super-Hans war's wohl sein ernst.

Einer breiten Öffentlichkeit wurde er im Herbst 2000 als Kandidat der zweiten Staffel der Fernsehshow Big Brother bekannt. Möllmann erklärte sich von Beginn an zum „Nominator“. Mit gezielt provokantem Verhalten brachte er nicht nur die anderen Bewohner des Containers schnell gegen sich auf, sondern auch die Macher der Sendung. Seine bewusste Selbstinszenierung in der Rolle des „Nominators“ und seine gestellten, an Soap Operas erinnernden Selbstgespräche hatten immer wieder Ermahnungen seitens der Redaktion zur Folge, weil sie das Konzept der Show ad absurdum führten, vorgeblich unverfälschtes Leben zu zeigen. Nach einem Monat verließ er freiwillig den Wohncontainer.
 
tomixxx schrieb:
Der Kerl ist unsympathisch - meinetwegen -, aber genau das macht im doch schon fast wieder sympathisch; weil er eben nicht so wie die breite Masse ist, sein Ding durchzieht, Ehrgeiz trotz seiner Intelligenz beweist, und Mut zur Herausforderung hat.

sag mal fummelst du an dem hansi sein klein martin rum ?
 
tomixxx schrieb:
Der Kerl ist unsympathisch - meinetwegen -, aber genau das macht im doch schon fast wieder sympathisch; weil er eben nicht so wie die breite Masse ist, sein Ding durchzieht, Ehrgeiz trotz seiner Intelligenz beweist, und Mut zur Herausforderung hat.

Also seinen Ehrgeiz fand ich bemerkenswert. Aber mit den Selbstgesprächen hat er übertrieben :lol:
 
asozial? schrieb:
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.

du hast dich also alleinig fürs schwingen der Moralkeule angemeldet
und die Zusammenfassung deines Vortrags als Nick verwendet?
Glückwunsch :hurra:
 
Weil ich immer lese, er zieht sein Ding durch und so, ja das ist schön und gut, aber man kann das auch auf eine etwas "nettere" Weise tun. Weil im Endeffekt sind 500 000 nicht für immer, die Leute aber schon.
 
Ryuu schrieb:
Der Christian aus BB hat das im Prinzip auch nur gespielt, bei Super-Hans war's wohl sein ernst.

Ich denke vor allem das Christian sich damals bewusst war, was er da abzieht. Der wollte diese Rolle spielen und hat sich darauf eingestellt, wie nachher mit ihm umgegangen wird. Ob sich Hans Martin Gedanken darüber gemacht hat, wie er ankommt, wenn Hinz und Kunz ihn als unsympatischen Vollidioten abstempeln, der zudem noch ne Menge Geld gewonnen hat (NEID!), ich wage das zu bezweifeln. Vor allem in Zeiten des Internets... es wissen doch jetzt schon so viele Leute wie er heißt, wo er wohnt, wo er arbeitet. Der wird sich noch umgucken.
 
Der Normalfall bei Schlag den Raab ist ja: Super-Sportler, vielleicht irgendwelche Titel aus B-Disziplinen wie Frauen-Fußball oder Dauer-Rutschen (Erwähnung ohne Wertung).
Ein Mensch, der sich aber mit seiner IQ-Wertung rühmt, gleichzeitig von Anfang an die Anti-Symphatien durch Äußerungen wie beim Diskus-Werfen auf sich zieht hat natürlich - sofern er im normalen Leben so verfährt- einige Probleme.
Leider ist es so, dass dennoch solche Menschen meistens immer erfolgreich sind,da sie immer zielstrebig und erfolgreich wirken. Ich denke (mindestens) die Hälfte, die für ihn gestimmt hat, ärgert sich nun.
 
itchy_2000 schrieb:
Der Normalfall bei Schlag den Raab ist ja: Super-Sportler, vielleicht irgendwelche Titel aus B-Disziplinen wie Frauen-Fußball oder Dauer-Rutschen (Erwähnung ohne Wertung).
Ein Mensch, der sich aber mit seiner IQ-Wertung rühmt, gleichzeitig von Anfang an die Anti-Symphatien durch Äußerungen wie beim Diskus-Werfen auf sich zieht hat natürlich - sofern er im normalen Leben so verfährt- einige Probleme.
Leider ist es so, dass dennoch solche Menschen meistens immer erfolgreich sind,da sie immer zielstrebig und erfolgreich wirken. Ich denke (mindestens) die Hälfte, die für ihn gestimmt hat, ärgert sich nun.

Es ärgern sich wohl alle :grins:
Und: du hast vollkommen recht mit dem, was du geschrieben hast.
 
zion. schrieb:
asozial? schrieb:
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.

du hast dich also alleinig fürs schwingen der Moralkeule angemeldet
und die Zusammenfassung deines Vortrags als Nick verwendet?
Glückwunsch :hurra:

:lachweg:

asozial? 4 Mod!
 
Zurück
Oben