Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Glücklich wird der dadurch nicht...

Glaub mir, der ist verdammt glücklich. ;) Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.

Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Das mit dem "nicht aus der Ruhe bringen lassen"...das liegt an seiner Arroganz.
Leider kann man bei "Schlag den Raab" keine sozialen Kompetenzen gewinnen....
 
OldPh1losophy schrieb:
Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Glücklich wird der dadurch nicht...

Glaub mir, der ist verdammt glücklich. ;) Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.

Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Das mit dem "nicht aus der Ruhe bringen lassen"...das liegt an seiner Arroganz.
Leider kann man bei "Schlag den Raab" keine sozialen Kompetenzen gewinnen....

Das ist jetzt mal leicht übertrieben ;)
 
OldPh1losophy schrieb:
Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.

Ich glaube du nimmst das ganze etwas zu ernst :lol:, den hasst weder ganz Deutschland noch sonst wer. Morgen interessiert das hier keine Sau mehr.
 
Tom-Tek schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Glücklich wird der dadurch nicht...

Glaub mir, der ist verdammt glücklich. ;) Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.

Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Das mit dem "nicht aus der Ruhe bringen lassen"...das liegt an seiner Arroganz.
Leider kann man bei "Schlag den Raab" keine sozialen Kompetenzen gewinnen....

Das ist jetzt mal leicht übertrieben ;)

Zumindest der aggressive, jugendliche Teil der Bevölkerung der Schlag den Raab guckt...und der zählt doch am Ende. :S
 
Tom-Tek schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Glücklich wird der dadurch nicht...

Glaub mir, der ist verdammt glücklich. ;) Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.

Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Das mit dem "nicht aus der Ruhe bringen lassen"...das liegt an seiner Arroganz.
Leider kann man bei "Schlag den Raab" keine sozialen Kompetenzen gewinnen....

Das ist jetzt mal leicht übertrieben ;)

Es muss nicht mal ganz Deutschland sein. Die "Meute" die TV Total guckt, spontan Partys bei der Maschendrahtzaun Dame abgehalten hat etc, reicht doch vollkommen um Dir irgendwann auf den Senkel zu gehen.
 
MiXeR schrieb:
wipf schrieb:
MiXeR schrieb:
Evin schrieb:

Wir werden beobachtet! :skep:
Wir sind auf der zweiten Seite bei Google bei dem Begriff: "Hans-Martin Schlag den Raab"

Nur Seite 2? Da geht noch mehr! :D

Finde ich auch:

Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin





...ist scheiße!
 
Zurück
Oben