Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
Ich verstehe auch nicht wieso die Leute nicht mitdenken??? Glaubt der, er ist dort unbeobachtet? Das sehen extrem viele Menschen. Der wird trotz des Geldes, sicher dauernd schief angeschaut und so weiter.. selber Schuld.
Es ist ja auch völlig schnuppe, ob wir es dem Ha-Ma gönnen oder nicht. Wenn er weiter Spiele gewinnt, dann hat er es sich verdient. Nicht mehr und nicht weniger.