Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

failboy2gacfkio2.jpg
 
odb 7777 schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ich würde gerne den Gesichtsausdruck sehen, wenn sich Hans Martin das nächste mal beim StudiVZ einloggt. :ugly:

Wenn der das Geld gewinnt, wird ihm das scheiss egal sein. Mehr noch, der wird sich denken, "wer hat die 500000 aufm Konto, ihr Loser".

das glaub ihc jetzt mal nicht, der hat sich heute wahrlich nciht von seine rbesten seite gezeigt, wenn dich keiner mag hilft dir die kohle auch ned wirklich, und zum glück wären es "nur" 500000
 
Es ist ja auch völlig schnuppe, ob wir es dem Ha-Ma gönnen oder nicht. Wenn er weiter Spiele gewinnt, dann hat er es sich verdient. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben