Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Shellshock schrieb:
Alter, wie soll man das denn auswendig lernen?

Entweder wirklich auswendig lernen (und nur den halben Text oder so :D) oder na ja... weiß nicht, ob Eselsbrücken da helfen, da ja der gerinste Fehler geahndet wird...

Ich denke, da musst du alles auswendig lernen. Also ich könnte das nicht.

MiXeR schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Was ein geiler Text :lol:

OldPh1losophy schrieb:
MiXeR schrieb:
Is das sein StudiVZ Profil?
http://www.studivz.net/Profile/dd4e5c3984b3e6ef

Wenn ja: mit Nachrichten zuspammen! :lol:

Voll das Psycho Profilbild. Fehlt nur noch die Hokeymaske und Kettensäge.

Macht jemand bitte nen Screen, bin da nicht angemeldet.



unbenanntm9sj.jpg




Danke :headbang:
 
Zurück
Oben