Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, wenn wer User kennt, die häufig hier in den "Schlag-den-Raab"-Threads zu finden sind, kann mal den hier ausgeben:

Epic Thread Teilnehmer (Schlag den Raab - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen)
+ 1 Bewertung

:D
 
Es wär sicher mal sehr interessant zu erfahren, was der Stefan mit den Kandidaten immer so redet, wenn die Kameras nicht drauf sind, zb am Rückflug mit dem Heli lol.
 
Zurück
Oben