Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kandidat hat aber den passenden Namen:

rechtschreibFlame.jpg
 
So jetzt ist Klick auf ORF 1 HD auch vorbei (orger trauriger Film irgendwie), jetzt muss ich nimma dauernd umschalten, jetzt voll aufn Raab konzentrieren.

Pro 7 hat auch bissi viel geld oder? Gleich mal mim Heli fliegen..
 
satzberger schrieb:
So jetzt ist Klick auf ORF 1 HD auch vorbei (orger trauriger Film irgendwie), jetzt muss ich nimma dauernd umschalten, jetzt voll aufn Raab konzentrieren.

Pro 7 hat auch bissi viel geld oder? Gleich mal mim Heli fliegen..



Adam Sandler Filme > Schlag den Raab

...und gleich gewinnt der Ha-Ma sein erstes Spiel :grins:
 
Zurück
Oben