Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
MeisterLampe schrieb:
so ganz unrecht hat hansi nicht denn raab bekommt auf keinen fall einen punkt und ist dann mit ansagen wieder zuerst dran (was ja schon ein vorteil ist)

dann hat man aber das Spiel verloren!!!!!!!!

man darf nix sagen was garnicht kommen kann, das weiß jeder Knobelspieler!!!!!

normalerweise vlt aber nicht bei pro 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinself
 
Ist doch so wie bei Schuhmacher: Dem hat man auch immer angelastet, er sei unsympathisch?

Na uuund? Was zählt, ist das Ergebnis! :dhoch:

Btw: Für Schlag den Raab sollte man mal einen Chat hier einrichten. ^^
 
tomixxx schrieb:
Ist doch so wie bei Schuhmacher: Dem hat man auch immer angelastet, er sei unsympathisch?

Na uuund? Was zählt, ist das Ergebnis! :dhoch:

Btw: Für Schlag den Raab sollte man mal einen Chat hier einrichten. ^^

Naja, er ist unsympathisch UND heißt Hans-Martin!
 
Eigentlich will ich ja, dass Raab verliert.
Aber das würde bedeuten, dass dieser Hansel gewinnen müsste und das geht gar nicht.

Ich hoffe der verliert zu Null und verkriecht sich unterm Stein.
 
Zurück
Oben