Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MeisterLampe schrieb:
so ganz unrecht hat hansi nicht denn raab bekommt auf keinen fall einen punkt und ist dann mit ansagen wieder zuerst dran (was ja schon ein vorteil ist)

dann hat man aber das Spiel verloren!!!!!!!!

man darf nix sagen was garnicht kommen kann, das weiß jeder Knobelspieler!!!!!
 
Zurück
Oben