Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
ey mal ehrlich... der typ toppt jeden anderen bisherigen kandidaten in sachen unsympathisch. ist das ein spinner mit seinen dummen kommentaren... öpti ist auch schon merklich genervt von dem.
Der Intelligente muss nur aufpassen, dass er nur ja nicht zu überheblich wird... Ansonsten kann da nicht viel passieren. Zumal er ja auch noch sportlich ist!
ey mal ehrlich... der typ toppt jeden anderen bisherigen kandidaten in sachen unsympathisch. ist das ein spinner mit seinen dummen kommentaren... öpti ist auch schon merklich genervt von dem.
ey mal ehrlich... der typ toppt jeden anderen bisherigen kandidaten in sachen unsympathisch. ist das ein spinner mit seinen dummen kommentaren... öpti ist auch schon merklich genervt von dem.