Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spannendste Sendung seit langem. Gätjen hat seine Sache auch ganz ordentlich gemacht. Und der Kandidat hat verloren! Was will man mehr? :D
 
Ich finde man hat bei den letzten 2-3 Spielen richtig gemerkt, wie beim Kandiaten die Motivation und der Glaube an den Sieg flöten gegangen ist. Ab da konnte er nur noch verlieren. Die wirkten aber am Ende des Abends auch alle extrem genervt, was imo zu nem guten Teil auch an Gätjen lag.
 
bin leider wie immer in der mitte eingeschlafen. kann als alter sack einfach nimmer so lange wachbleiben.
fand den Gätjen zum glueck nicht so schlecht.
Opdenhövel war zwar besser, aber wenn der Gätjen lockerer wird, kann das was werden.
 
Die Sendung ist einfach zu lang. Da kann sich der Kandidat nicht voll konzentrieren und der Zuschauer wird auch müde... Es ist einfach nicht notwendig überall 5 Spiele zu machen, 3 tuns meistens auch...
Ich fand den Gätjen ganz gut, der hat Raab wenigstens an der kurzen Leine gehalten :D
Auch wenn ich den Obdenhövel wirklich mochte und auch sehr witzig fand...
 
Hab die Sendung auch nicht bis zum Ende geschaut. Gätjen war in Ordnung, wirkte nur oftmals viel zu ernst und genervt. Der kann ruhig noch ein wenig lockerer werden, das würde der Sendung und ihm definitiv gut tun. Wann kommt denn die Wiederholung? Die letzten Spiele würde ich mir eigentlich gerne anschauen, wenn ich dann nicht gerade an der frischen Luft bin.
 
hääää? was geht denn hier, alle finden den gäjten toll???!!!

ich hab erst so um 0:30 eingeschaltet und der moderator war da unausstehlich für mich. der hat ja null,null witzigkeit da reingebracht. der hat da mit nem laternenpfahl im hintern stock steif sein ding runtermoderiert ohne auch nur im entferntesten witzig oder auch mal nur spassig zu sein.

imo muss bei einer großen samtag abend und hier ja auch samstag nacht show auch mal etwas spass dabei sein. geht für mich überhaupt nicht!

und der gäjten kann nichtlockerer werden, der ist so wie er gestern moderiert hat. lockerer geht bei dem nicht.
 
Zurück
Oben