Hab die Sendung auch nicht bis zum Ende geschaut. Gätjen war in Ordnung, wirkte nur oftmals viel zu ernst und genervt. Der kann ruhig noch ein wenig lockerer werden, das würde der Sendung und ihm definitiv gut tun. Wann kommt denn die Wiederholung? Die letzten Spiele würde ich mir eigentlich gerne anschauen, wenn ich dann nicht gerade an der frischen Luft bin.