G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Du bist echt unerschütterlich, was?![]()
Aufgeben kenn ich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt unerschütterlich, was?![]()

Wenn die Optik auch noch passt ist doch TOP... ich würde noch ergänzen wollen, man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen nämlich unsichtbar!
Das alles gepasst hat nicht. Das kann ich auch gar nicht genau sagen. Ich weiß aber das, das körperliche sehr gut war.Gut, dass eine Frau nicht nur schön sein, sondern auch einen wunderbaren Charakter haben muss, der mir deinem harmoniert. Red dir einfach nicht länger ein, dass das alles gepasst hat. Irgendwo wartet sie noch auf dich!![]()
Fast.....Aha! Sie wollte nur deinen riesigen Penis und du ihren schönen Körper. Eigentlich war alles klar ... bis du durchgedreht bist!
Nächstes Mal, cool bleiben!
Aha! Sie wollte nur deinen riesigen Penis und du ihren schönen Körper. Eigentlich war alles klar ... bis du durchgedreht bist!
Nächstes Mal, cool bleiben!

Penis, Pommes, Pelikan... Seit er mich mit einer famosen Idee für gemeinsames Cosplay getriggert hat, bin ich auch mehr als interessiert an seinem Körper. Auf großem Conventiongrund.![]()

Penis, Pommes, Pelikan... Seit er mich mit einer famosen Idee für gemeinsames Cosplay getriggert hat, bin ich auch mehr als interessiert an seinem Körper. Auf großem Conventiongrund.![]()
Er ist vllt alles, aber nicht das.Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall![]()
Gut, dass eine Frau nicht nur schön sein, sondern auch einen wunderbaren Charakter haben muss, der mir deinem harmoniert. Red dir einfach nicht länger ein, dass das alles gepasst hat. Irgendwo wartet sie noch auf dich!![]()
Du auchEr ist vllt alles, aber nicht das.
Im Moment? Ja habe ich recht wenig Hoffnung.Du auch![]()
sie redet gerne bayrischBei Dir frag ich mich, wo der Haken ist.
Du hälst es mit uns Neandertalern aus, bist stets höflich, magst Videospiele.......
Wo ist der Haken ?![]()

Bei Dir frag ich mich, wo der Haken ist.
Du hälst es mit uns Neandertalern aus, bist stets höflich, magst Videospiele.......
Wo ist der Haken ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen