+weebsie redet gerne bayrisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+weebsie redet gerne bayrisch![]()
sie redet gerne bayrisch![]()

Ich auch nicht, ehrlich.Was versuchst Du überhaupt zu erreichen? Was möchtest Du finden?
Selbsterkenntnis? Selbstbestätigung? Das Gefühl der Verliebtheit auszukosten und dann weiterzuziehen? Neue Menschen zu treffen?
So ganz steige ich noch nicht dahinter.
Das war ichPass du lieber mal auf deine Nummernschilder auf![]()
![]()
Bis der Druck in der Teekanne zu groß wird. Dann sprudelt das bayrische nur so aus der rausAber darf ich ja mittlerweile ja nur noch so selten![]()
Das war ichemotionaler Rüpel
![]()
Logisch, die Zeit verstreicht ja nicht sondern es ist immer mehr Zeit ohne sie in der du spürst wie sie dir fehlt.Irrationale Denke.. Umso mehr Zeit versteicht umso weniger will ich die Frau vergessen.
WTF macht doch null Sinn...
Ist ja schon schlimm genug, dass ich die chatverläufe lese...Logisch, die Zeit verstreicht ja nicht sondern es ist immer mehr Zeit ohne sie in der du spürst wie sie dir fehlt.
edit: und auf kognitiver Ebene musst du dir die Erinnerungen immer bewusster in Erinnerung rufen um sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Da hab ich schon genugDie Liebeskummer Playlist auf Amazon Music ist ganz gut![]()
Ich find die macht aber gute LauneDa hab ich schon genug![]()
Ich find die macht aber gute Laune![]()
"What came first – the music or the misery? Did I listen to the music because I was miserable? Or was I miserable because I listened to the music? Do all those records turn you into a melancholy person?"
Auch wenn es rein gar nichts dazu beiträgt: in diesem Falle ist es "der Schild". Es sind also "Schutzschilde" und keine "Schutzschilder".Finde es schon nicht einfach mit meinen unvereinbaren Wünschen und Bedürfnissen umzugehen.
Einerseits finde ich es megaschön mich zu verlieben (im Englischen viel treffender als "falling in love" beschrieben), andererseits ist da auch nach wie vor der Wunsch ungebunden bleiben zu können.
Wohingegen ein Verliebtsein immer mit dem Bedürfnis einhergeht, Zeit und Nähe mit diesem einen Menschen zu verbringen, verwahre ich mich genau dagegen mit dem Wunsch nach Ungebundenheit.
Im ganz konkreten Fall merke ich nun die Auswirkungen dieses Konflikts ganz real und schmerzlich.
Zwar hatte ich ein sehr tolles Wochenende mit tollen Begegnungen und in diesen Situationen habe ich mich auch tatsächlich wieder gänzlich ungebunden gefühlt. Aber nun merke ich auch, dass ich die Zeit mit ihr auch bald wieder vermissen werde und es sich auch ziemlich schlecht anfühlt zu spüren, dass sie traurig ist mit meiner Entscheidung und mich um Abstand gebeten hat, um mit der Situation umgehen zu können. Was mich wiederum natürlich auch traurig macht.
Aber ich frage mich auch, was ich für Lehren aus dieser Erfahrung ziehen kann oder soll. Wie soll ich zukünftig mit neuen Bekanntschaften umgehen? Einerseits ist ja genau das Sich-Verlieben oder zumindest die Möglichkeit sich zu verlieben, also die Begegnung ohne emotionale Schutzschilder, das eigentlich Aufregende und Anziehende. Auf der anderen Seite ist ja damit bereits wieder der Grundstein gelegt für den oben beschriebenen Konflikt, der früher oder später wieder zu Tage treten würde. Was also heißt das nun für mich?
Soll ich mich wirklich so weit disziplinieren und mir dann eben diese emotionalen Schutzschilder aufbauen? Das würde sich für mich irgendwie wie eine Selbstleugnung anfühlen und ich habe auch schon die praktische Erfahrung gemacht, dass eine Annäherung dann an Reiz verliert, sobald man merkt, dass keine allzu hohe zwischenmenschliche Sympathie da ist.
Also was machen? Weiter in neue Sachen stürzen und die Dinge einfach weiter ihren Lauf nehmen lassen?
Oder bewusst Kontakt abbrechen mit Menschen, die man _eigentlich_ sehr sympathisch findet und die man _eigentlich_ gerne näher kennen lernen würde?
Ach, keine Ahnung.
Das stimmt. Nur einmal FalschparkenIch wollte keinen wunden Punkt treffenBisher hat sich die Polizei wegen dem Banküberfall ja noch nicht gemeldet
![]()
Hier habt ihr noch was zu lachen:
Warum ich das jetzt schreibe? Um mich daran zu erinnern wie dumm ich bin? Keine Ahnung. Aber zu mindest hab ich gedacht, ich wäre stark genug. Aber mich wohl getäuscht. Aufjeden Fall hatten alle Recht.
Ja es geht immer noch um das eine Mädel..
Also was ist passiert? Ich hab Sonntag die Sachen geholt und sie im diesem Zug auch gefragt ob wir uns ruhig noch schreiben wollen. Ich wollte die Frau einfach nicht aus meinem Leben streichen...
Fehler!
Nun gut, halt geschrieben, auch kam von ihr was..
Jetzt das Problem.
Sie ist jetzt für drei Tage in geschäftlich in London. Mit einer guten Kollegin/Freundin.
So, was macht klein Fanatic? Hat zuviel Zeit, denkt nach. Was kann eine selbstbewusste, gut aussehende Frau, die weiß was sie will in London so machen? Alles und sie brauch natürlich auch keine Gedanken an mich verschwenden.
Und dies war irgendwie zu viel für mich.
Ich kam nach Hause und bin irgendwie quasi regelrecht zusammengebrochen. Ich konnte einfach nicht. Ich hab 45min geweint... Kam nicht klar. Als wäre in mir was zerbrochen...So krass hatte ich sowas noch nie...
Warum ich das hier schreibe? Um es vllt. zu archivieren...oder um es loszuwerden, hoffentlich. Oder meine alte Beziehung spielt auch noch eine Rolle...Die fährt jetzt die Tage auch mit ihrem Freund weg...
Natürlich hattet ihr recht. Kontaktabbruch.
Jetzt könnt ihr über mich herziehen. Mußte es loswerden.
Nächste Woche habe ich Urlaub, irgendwie den Kopf frei kriegen.
Ich danke euch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen