Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, mingo, ich mag dich wirklich, aber: "könnte ich ich irgendwann bereuen" ist so ziemlich die dümmste begründung dafür, etwas (nicht) zu tun...

aber ich stecke auch in einer völlig anderen lebensphase als du und kann dieses drama um "flirten und vögeln > beziehung" auch absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin 24 und kann das auch nicht, keine Sorge

Verbindet uns eigentlich irgendwie unsere Dorfseele miteinander? Finde es faszinierend, wie ähnlich wir uns in einigen Dingen sind. :D
Ich weiß nicht, vllt müssen wir unsere Väter mal fragen, wo die zum Zeitpunkt x so unterwegs waren :lol:

Oder alle Dörfer sind gleich und man entwickelt sich zwangsläufig in so eine gut bürgerliche entspannte Richtung. :D Ist bei unserer Schwester @Wolkenspaziererin ja ähnlich :waah:

Ich weiß nicht, vllt müssen wir unsere Väter mal fragen, wo die zum Zeitpunkt x so unterwegs waren :lol:

Oder alle Dörfer sind gleich und man entwickelt sich zwangsläufig in so eine gut bürgerliche entspannte Richtung. :D Ist bei unserer Schwester @Wolkenspaziererin ja ähnlich :waah:

Mein Papa hat sich damals hoffentlich schon ganz liebevoll um Baby Wolkenspaziererin gekümmert, also ihr unterwegs wart :D

Am Ländlichen liegt es nicht. Kenn noch ganz andere Kaliber :roll:

Auch gerne als Exfreunde bezeichnet.

Ja, und das war ihm auch bewusst, das Schluss ist. Und trotzdem kommt es nicht selten vor, dass man sich der Realität verschließt und weiter hofft. Dass er sich einem Luftschloss hingibt, war ihm auch klar, das hat er ja offen zugegeben. Trotzdem war da ein letzter Funken, auch wenn es völlig irrational ist.

Glaube sie verbringt zu viel Zeit bei mir :D

Aber sie muss halt zeug packen und dann Kochen wir halt meist noch, und quatschen halt.

Wir haben halt nicht mehr diese romantischen Gefühle füreinander aber trotzdem sind wir halt sehr eng.

Aber sie muss halt zeug packen und dann Kochen wir halt meist noch, und quatschen halt.

Wir haben halt nicht mehr diese romantischen Gefühle füreinander aber trotzdem sind wir halt sehr eng.

i-see-what-you-did-there-gif.gif

Also ich kann einen neuen Partner verstehen, wenn man das vielleicht anfangs nicht ganz so cool findet. Auch, wenn du mittlerweile auch wieder eine neue Freundin hast. So lange seit ihr immerhin auch noch nicht getrennt.

Wenn man aber generell nichts miteinander zu tun hat, ist eine Facebook-Anfrage schon etwas sehr direkt :ugly:

Also ich kann einen neuen Partner verstehen, wenn man das vielleicht anfangs nicht ganz so cool findet. Auch, wenn du mittlerweile auch wieder eine neue Freundin hast. So lange seit ihr immerhin auch noch nicht getrennt.

Wenn man aber generell nichts miteinander zu tun hat, ist eine Facebook-Anfrage schon etwas sehr direkt :ugly:

Hab was mit jemand laufen, aber so richtig meine Freundin würde ich das jetzt nicht nennen.

Ich hab mit dem Kerl nichts am Hut, daher ist es ja so merkwürdig.

Zurück
Oben