Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass eine Frau nicht nur schön sein, sondern auch einen wunderbaren Charakter haben muss, der mir deinem harmoniert. Red dir einfach nicht länger ein, dass das alles gepasst hat. Irgendwo wartet sie noch auf dich! :)
Das alles gepasst hat nicht. Das kann ich auch gar nicht genau sagen. Ich weiß aber das, das körperliche sehr gut war.
Das fehlt :D ;) Gedanken und Gefühle sind nervige Konstrukte...Zumindest meine :)

Aber Alkohol schafft kurzzeitig Linderung. Hat in den letzten Tagen geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Aha! Sie wollte nur deinen riesigen Penis und du ihren schönen Körper. Eigentlich war alles klar ... bis du durchgedreht bist! :p

Nächstes Mal, cool bleiben!

Penis, Pommes, Pelikan... Seit er mich mit einer famosen Idee für gemeinsames Cosplay getriggert hat, bin ich auch mehr als interessiert an seinem Körper. Auf großem Conventiongrund. :D

Penis, Pommes, Pelikan... Seit er mich mit einer famosen Idee für gemeinsames Cosplay getriggert hat, bin ich auch mehr als interessiert an seinem Körper. Auf großem Conventiongrund. :D
1636680a0.jpg.jpg

Finde es schon nicht einfach mit meinen unvereinbaren Wünschen und Bedürfnissen umzugehen.
Einerseits finde ich es megaschön mich zu verlieben (im Englischen viel treffender als "falling in love" beschrieben), andererseits ist da auch nach wie vor der Wunsch ungebunden bleiben zu können.
Wohingegen ein Verliebtsein immer mit dem Bedürfnis einhergeht, Zeit und Nähe mit diesem einen Menschen zu verbringen, verwahre ich mich genau dagegen mit dem Wunsch nach Ungebundenheit.

Im ganz konkreten Fall merke ich nun die Auswirkungen dieses Konflikts ganz real und schmerzlich.
Zwar hatte ich ein sehr tolles Wochenende mit tollen Begegnungen und in diesen Situationen habe ich mich auch tatsächlich wieder gänzlich ungebunden gefühlt. Aber nun merke ich auch, dass ich die Zeit mit ihr auch bald wieder vermissen werde und es sich auch ziemlich schlecht anfühlt zu spüren, dass sie traurig ist mit meiner Entscheidung und mich um Abstand gebeten hat, um mit der Situation umgehen zu können. Was mich wiederum natürlich auch traurig macht.

Aber ich frage mich auch, was ich für Lehren aus dieser Erfahrung ziehen kann oder soll. Wie soll ich zukünftig mit neuen Bekanntschaften umgehen? Einerseits ist ja genau das Sich-Verlieben oder zumindest die Möglichkeit sich zu verlieben, also die Begegnung ohne emotionale Schutzschilder, das eigentlich Aufregende und Anziehende. Auf der anderen Seite ist ja damit bereits wieder der Grundstein gelegt für den oben beschriebenen Konflikt, der früher oder später wieder zu Tage treten würde. Was also heißt das nun für mich?
Soll ich mich wirklich so weit disziplinieren und mir dann eben diese emotionalen Schutzschilder aufbauen? Das würde sich für mich irgendwie wie eine Selbstleugnung anfühlen und ich habe auch schon die praktische Erfahrung gemacht, dass eine Annäherung dann an Reiz verliert, sobald man merkt, dass keine allzu hohe zwischenmenschliche Sympathie da ist.
Also was machen? Weiter in neue Sachen stürzen und die Dinge einfach weiter ihren Lauf nehmen lassen?
Oder bewusst Kontakt abbrechen mit Menschen, die man _eigentlich_ sehr sympathisch findet und die man _eigentlich_ gerne näher kennen lernen würde?

Ach, keine Ahnung.

Gut, dass eine Frau nicht nur schön sein, sondern auch einen wunderbaren Charakter haben muss, der mir deinem harmoniert. Red dir einfach nicht länger ein, dass das alles gepasst hat. Irgendwo wartet sie noch auf dich! :)

Bei Dir frag ich mich, wo der Haken ist.
Du hälst es mit uns Neandertalern aus, bist stets höflich, magst Videospiele.......
Wo ist der Haken ? :D

Es ist halt eine Unvermeidbarkeit, wie Du geschrieben hast, Nähe zu jemanden aufbauen zu wollen und trotzdem ungebunden und für alle offen zu sein. Da musst Du Dich halt schon entscheiden was es sein soll.
Zumal es ja auch unehrlich ist dann ein vertrauliches Verhältnis aufbauen, wobei man sich gegenseitig verlieben kann, in der absoluten Gewissheit, dass Du doch eh weiterziehen willst. Das bringt Dir nichts und auch deinen neuen Kontakten nichts ausser dann ein Gefühl der Leere oder sogar Schmerz.
Was versuchst Du überhaupt zu erreichen? Was möchtest Du finden?
Selbsterkenntnis? Selbstbestätigung? Das Gefühl der Verliebtheit auszukosten und dann weiterzuziehen? Neue Menschen zu treffen?
So ganz steige ich noch nicht dahinter.

Zurück
Oben