Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heut Abend ein Date mit nem Mädel, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Verstehen uns echt perfekt, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir optisch garnicht gefallen wird :/ Wenn's so sein sollte, wie komme ich da heute Abend schnell raus? :D

"Du bist von einer hässlichen Frau nicht zu unterscheiden"

Ich denke dass könnte ihre Motivation für das Kennenlernen geringfügig schmälern.

Phear schrieb:
Heut Abend ein Date mit nem Mädel, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Verstehen uns echt perfekt, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir optisch garnicht gefallen wird :/ Wenn's so sein sollte, wie komme ich da heute Abend schnell raus? :D

Wenn sie dich gar nicht anspricht, sag ihr dass du eigentlich Schwul bist und nur eine neue beste Freundin suchst :D

immer schön fair bleiben -> würde davon absehen irgendwas gemeines von mir zu geben...

kannst irgendwann anfangen immer wieder auf dein Smartphone/Handy zu schauen und dann erklären du hättest noch einen ganz wichtigen Termin (Geburtstag von Mutter,Tante, Opa...) den du vergessen hast

Phear schrieb:

Aufhören, ein Blödmann zu sein und die optische Seite evtl. mal nicht ganz so sehr zu beachten? Nichts nutzt sich in einer festen Beziehung schneller ab, als die Optik. Oder was glaubst du, warum die ganzen heißen Hollywood-Schauspielerinnen/Models etc. von ihren Typen verlassen und/oder betrogen werden?

Corpsegrinder18 schrieb:
immer schön fair bleiben -> würde davon absehen irgendwas gemeines von mir zu geben...

kannst irgendwann anfangen immer wieder auf dein Smartphone/Handy zu schauen und dann erklären du hättest noch einen ganz wichtigen Termin (Geburtstag von Mutter,Tante, Opa...) den du vergessen hast

welch kreative Lösung

Glod schrieb:
Phear schrieb:

Aufhören, ein Blödmann zu sein und die optische Seite evtl. mal nicht ganz so sehr zu beachten? Nichts nutzt sich in einer festen Beziehung schneller ab, als die Optik. Oder was glaubst du, warum die ganzen heißen Hollywood-Schauspielerinnen/Models etc. von ihren Typen verlassen und/oder betrogen werden?

Das muss aber schon passen von Anfang an IMO. Oder soll man bei der Visage gleich die erste Ausnahme machen und den ersten Kompromiss eingehen ? :D
Für mich wäre das nichts, bei sollten sich von Anfang an optisch ansprechen.
Ich bin seit fast neun Jahren mit meiner Freundin zusammen , abgenutzt hat sich da nichts, ich schaue Sie immer wieder gerne und finde sie nach wie vor sehr hübsch.

Bevor ich mit jemanden zusammen kommen würde, der mit Optisch nicht zusagt, bleibe ich lieber alleine.

Was geht?
1. Optik ist wichtig, Leute. Daran ist nix verwerflich und es lässt sich auch nicht einfach abstellen.
2. Wenn man Wert auf Optik legt, dann trifft man sich nicht mit einer, von der man nicht weiß, ob sie einem optisch taugt.
3. Da ich ein lösungsorientierter Typ bin: Mach was Corpse empfohlen hat. Sag ihr, dass du noch was vor hast und geh dann einfach zu der angesagten Uhrzeit. Dann meldest du dich nicht mehr bei ihr und hörst auf Frauen zu treffen, die dir nicht gefallen.

Ein total missratener Freund von mir hat sich mal ne zeitlang in den Niederungen von Yappi rumgetrieben und dort ständig Unterschichtenweiber der schlimmsten Sorte aus Brandenburg abgeschleppt. Irgendwann kam mal ne Fette zu ihm fürs Wochenende, was sie allerdings verschleiert hatte. Er war ziemlich baff, denn er steht wirklich auf das genaue Gegenteil, Frauen wie Bretter. Total schlimm. Jedenfalls hat er ihr dann verklickert, dass das halt nicht ginge und sie bitte wieder in den Zug steigen solle, um nachhause zu fahren. Daraufhin fing sie an zu heulen. Irgendwann heulten sie beide! :lol: Aber sie musste gehen, daran hielt er fest. Ende der Geschichte. So wie er sie mir erzählt hat.

Von nem anderen Kumpel erfuhr ich später, dass er sich von ihr aber aufm Balkon noch hat einen blasen lassen.

Und die Moral von der Geschichte?
Keine Ahnung! :kaffee:

Urgs schrieb:
Und die Moral von der Geschichte?
Keine Ahnung! :kaffee:
Wirft (k)ein gutes Licht auf Deinen Freundeskreis.. erst der Nazikumpel und jetzt der Unterschichtendater :p

@phear: Geht doch in eine Bar, wenn es schlecht läuft kannst Dich ja auf den Alkohol konzentrieren.

nofix schrieb:
@phear: Geht doch in eine Bar, wenn es schlecht läuft kannst Dich ja auf den Alkohol konzentrieren.

Haben wir vor :)

Ich weiß ja nicht, vielleicht passts auch. Hab ein paar Bilder von ihr, manche sprechen mich total an, andere gehen garnicht...

Phear schrieb:
nofix schrieb:

Haben wir vor :)

Ich weiß ja nicht, vielleicht passts auch. Hab ein paar Bilder von ihr, manche sprechen mich total an, andere gehen garnicht...

Sieht in Natur meist alles ganz anders aus als auf Bildern.
Also, alles ist möglich, positiv so wie negativ. :grins:

Zurück
Oben