Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Wenn's so sein sollte, wie komme ich da heute Abend schnell raus?![]()
Phear schrieb:Heut Abend ein Date mit nem Mädel, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Verstehen uns echt perfekt, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir optisch garnicht gefallen wird :/ Wenn's so sein sollte, wie komme ich da heute Abend schnell raus?![]()
Cloud Strife schrieb:Niemand mag ein Date fortführen, wenn der andere Brechdurchfall hat.

Phear schrieb:Heut Abend ein Date mit nem Mädel, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Verstehen uns echt perfekt, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir optisch garnicht gefallen wird :/ Wenn's so sein sollte, wie komme ich da heute Abend schnell raus?![]()
Corpsegrinder18 schrieb:immer schön fair bleiben -> würde davon absehen irgendwas gemeines von mir zu geben...
kannst irgendwann anfangen immer wieder auf dein Smartphone/Handy zu schauen und dann erklären du hättest noch einen ganz wichtigen Termin (Geburtstag von Mutter,Tante, Opa...) den du vergessen hast
Glod schrieb:Phear schrieb:Heut Abend ein Date mit nem Mädel, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Verstehen uns echt perfekt, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mir optisch garnicht gefallen wird :/ Wenn's so sein sollte, wie komme ich da heute Abend schnell raus?![]()
Aufhören, ein Blödmann zu sein und die optische Seite evtl. mal nicht ganz so sehr zu beachten? Nichts nutzt sich in einer festen Beziehung schneller ab, als die Optik. Oder was glaubst du, warum die ganzen heißen Hollywood-Schauspielerinnen/Models etc. von ihren Typen verlassen und/oder betrogen werden?
Aber sie musste gehen, daran hielt er fest. Ende der Geschichte. So wie er sie mir erzählt hat. 
Wirft (k)ein gutes Licht auf Deinen Freundeskreis.. erst der Nazikumpel und jetzt der UnterschichtendaterUrgs schrieb:Und die Moral von der Geschichte?
Keine Ahnung!![]()
nofix schrieb:@phear: Geht doch in eine Bar, wenn es schlecht läuft kannst Dich ja auf den Alkohol konzentrieren.
Phear schrieb:nofix schrieb:@phear: Geht doch in eine Bar, wenn es schlecht läuft kannst Dich ja auf den Alkohol konzentrieren.
Haben wir vor
Ich weiß ja nicht, vielleicht passts auch. Hab ein paar Bilder von ihr, manche sprechen mich total an, andere gehen garnicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen