Scheiß Liebe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 24. April 2013.

  1. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.677
    Zustimmungen:
    3.716
    gute idee
     
  2. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Bitte nicht die Persönlichkeitsrechte anderer verletzen.. Du willst auch nicht, dass Dein Bild im Pferdeforum rumgereicht wird
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.937
    Zustimmungen:
    13.500
    Wenn ums Pferdepenisse geht und ich da auftauche fühl ich mich geschmeichelt :D
     
  4. Phear

    Phear

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    459
    Mache ich nicht, keine Sorge :)

    btw: Los geht's. Drückt mir die Daumen :D
     
  5. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    4.376
    :gerri: made my day
     
  6. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.687
    Zustimmungen:
    4.018
    Darum geht's doch nicht.
    Liebe so wie Gott ist eine Erfindung vom Menschen.
     
  7. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Klär uns auf :popcorn:
     
  8. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    10.050
    Zustimmungen:
    5.476
    Stimmt. Das Wort liebe ist eine Erfindung der Menschen. Sie hätten das Gefühl auch Pisse nennen können.
    Dann würden die Menschen heute sagen ich habe mich verpisst oder bepisst. So unrecht hat er also garnicht.
     
  9. Fl0w111

    Fl0w111 TEAM PC

    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.805
    "Der Mann den sie Pferd nannten"
    Bitte als neuer Titel für Gerri
     
  10. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.687
    Zustimmungen:
    4.018
    Um das Wort geht's doch nicht. Das ist halt von der Natur so gemacht dass die Weltbevölkerung nicht ausstirbt. Die Menschen sollen sich paaren. Aber egal glaubt was ihr wollt. Man sollte vielleicht den Threadtitel ändern. Denn hier geht es ja ohnehin nicht um das was ihr Liebe nennt.
     
  11. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Nur weil du herausgefunden hast, welchen natürlichen Ursprung Liebe hat, heißt das noch lange nicht, dass es die nicht gibt. Und Liebe kann man nicht nur für nen potenziellen Geschlechtspartner haben. Wo du den Denkfehler siehst, wenn Leute von "Liebe" reden versteh ich nicht. Liebe gibt's. Manchmal ist sie sogar bedingungslos. Aber auch unterhalb des Maximums gibt's Liebe. Ich hab meine Ex geliebt. Nicht so sehr wie sie mich, aber es gab Zeiten, da hätt ich sehr vieles für sie aufgegeben. Du liegst mit der pauschalen Aussage, dass es Liebe nicht gibt, einfach nur daneben. Zu deinem letzten Satz: Worum geht's denn dann, wenn nicht um Liebe? Bist du zur Zeit liebestechnisch etwas unglücklich? Wenn ja, dann bist du hier richtig! :knuddel:
     
  12. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.687
    Zustimmungen:
    4.018
    Ne ne. Ich hab schon lange drüber nachgedacht. Auch die liebe zu einem Kind oder Haustier ist keine Liebe. Ja ich kann's schwer erklären, aber wenn ein Mann zu einer Frau sagt dass er sie liebt, dann ist das nur blödes Gelaber. Der Mann will sich nur mit der Frau Paaren weil das der Sinn der Natur ist. Daher entwickelt man kurz so ein Trieb den manche Liebe nennen.
     
  13. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Was ist denn die Definition, der ein Zustand genügen müsste, damit es Liebe sein könnte? ;)

    Edit: Meine Mutter liebt mich seit Jahrzehnten abgöttisch. Wenn's mir schlecht geht, leidet sie, sie freut sich wenn ich glücklich bin und wenn ich ihr von Weibergeschichten erzähle, gibt sie mir nen Fistbump und macht mir was zu essen. Ich bin echt gespannt, was du dazu sagst. Außer, dass sie von der Natur dazu genötigt wird, so zu fühlen, weil ich ihr genetischer Spross bin. Das ändert nämlich nichts an der Tatsache ihres aufrichtigen Wohlwollens mir gegenüber.
     
  14. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.687
    Zustimmungen:
    4.018
    Ja sie "liebt" dich. Aber das hat ja nichts mit dir zu tun. Sie "liebt" einfach ihre Nachkommen, damit die Nachkommen am Leben bleiben. Ach ich denke das ist von den Menschen einfach so eingebürgert und man sieht das als normal an. Wenn seit es Menschen gibt, die Mütter ihr Kinder mit 12 Jahren auf die Strasse gesetzt hätten, würden wir das jetzt auch als normal ansehen und jeder würde das jetzt auch noch so machen.
     
  15. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.589
    Zustimmungen:
    17.688
    Ich glaube, manchmal solltest du nicht so viel denken ;)
     
  16. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    1.775
    Pass gut auf. Nicht dass sie sich mit dir paaren will!
     
  17. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Muss auch nix mit mir zu tun haben. Liebe muss man sich nicht verdienen. Manchmal reicht es, ein Kind zu sein, gut auszusehen oder große Brüste zu haben. Aber jetzt zum Knackpunkt: Dieses Gefühl der Zuneigung, Abhängigkeit oder Lust auf jemanden, einfach alles was in die Kategorie Liebe fällt, ist echt. Es macht uns "echt" traurig oder glücklich. Es ist so real wie Angst, Hoffnung, Hass oder Schmerz. Keine Ahnung also, wieso du dir die "Liebe" rauspickst und uns alle aufklären willst. Am Ende des Tages wäre doch wirklich gar nix echt... Die frohe Botschaft ist aber, dass du sehr wahrscheinlich eines Tages ein wunderbares Girl oder einen traumhaften Boy kennenlernst, mit dem du das Gefühl teilst. Dann wirst du sagen: "Okay, es hat zwar alles einen evolutionären Grund, aber das Feeling ist echt und es ist der Hammer. Mein geliebter Jiders hatte recht."

    Wetten? ;)[hr]
    Oh je. So krass stumpf, aber ich musste lachen :lol:
     
  18. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.687
    Zustimmungen:
    4.018
    Ok dann hat meine Freundin doch recht. Ich bin ein Stein...[hr]
    Oder einfach anders gesagt: alles was ihr Liebe nennt, nenn ich Naturtrieb.
     
  19. KakaoKoala

    KakaoKoala auf eigenem Wunsch deaktiviert

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    34
    au weia ...
    dafür dass du so lange darüber nachgedacht hast, bist du aber noch nicht so weit gekommen, um die `Liebe' zu erklären.
     
  20. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.984
    Zustimmungen:
    8.692
    ganz ehrlich....bitte nicht zu lang mit Hamlet über seine Thesen diskutieren, egal in welchem Thread
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.