Scheiß Liebe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dweezzu, 24. April 2013.

  1. Corpsegrinder18

    Corpsegrinder18

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    117
    kann man leider nix gegen machen...

    sorry, wir sind total OT
     
  2. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.865
    Zustimmungen:
    25.564
    Vielleicht aber auch nicht. :gerri:
     
  3. Corpsegrinder18

    Corpsegrinder18

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    117
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=GSgD0jYxRD4#t=591s[/vid]

    ist das der ultimative Anmachspruch oder nicht?

    Hab's gestern mal ausprobiert, aber sie war nicht so begeistert und der Typ war ein bißchen böse :D

    edit:

    also irgendwie funktioniert das mit dem Timestamp nicht - geht bei 9:51 min los

    http://youtu.be/GSgD0jYxRD4?t=9m51s
    http://www.youtube.com/watch?v=GSgD0jYxRD4#t=591s
     
  4. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Schlechte Anmache. Wieso nen Typen provozieren? Du warst sicherlich betrunken.
     
  5. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    4.994
    Vielleicht sollte man im neuen Thread wieder mehr zum ursprünglichen Thema zurückkommen. Und das ist Liebe, nicht billige Anmache. ;)
     
  6. KakaoKoala

    KakaoKoala auf eigenem Wunsch deaktiviert

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    34
    das war echt bitter.
    weiß ja nicht, bei welchem typ frau du damit landen willst ...
    klingt schon ein wenig verzweifelt.
    nächstes mal bist du wieder du selbst und lächelst dabei. das zieht schon eher.
     
  7. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.288
    Zustimmungen:
    8.690
    Ich denke, ich hatte in den letzten Jahren tiefgreifende Probleme mit meiner generellen Einstellung zum Leben. Ich bin seit Jahren Verfechter der Einstellung, das Leben sei zu kurz, um es mit Depressionen zu verschwenden, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die man ohnehin nicht ändern kann. Ich bin noch immer ein großer Fan dieser Lebenseinstellung. #lovemylife

    Mir ist aber aufgefallen, dass ich nie wirklich danach gelebt habe. Es war ein In-den-Tag-Hineinleben, ohne Sinn und Zweck. Ziel war oft das nächste Wochenende, die nächste Party. Die fetten Partys haben mich auch finanziell so beschnitten, dass wenig Geld für abwechslungsreichere Aktivitäten übrig war.

    Wie sollte ich mich also je verlieben können, wenn ich unterbewusst nicht zufrieden mit meinem eigenen Lebensstil war? Ich glaube, dass ich deshalb nicht zu einer längeren, tiefgründigeren Beziehung in der Lage war.

    Mittlerweile liegt der Fokus weder darauf, möglichst oft Sex zu haben noch darauf, die Traumfrau zu finden. Wichtig ist vor allem, glücklich zu sein, in fast jeder Lebenslage. Zufriedenheit ist der Schlüssel. Der Rest kommt von ganz alleine, auch wenn für tiefgründigen Kontakt zu anderen Menschen derzeit leider einfach die Zeit fehlt.

    Passend dazu muss ich ein anderes Thema anschneiden, dass vor ein paar Monaten schonmal zur Sprache gekommen ist. Es bereitet mir immernoch Schwierigkeiten. Es handelt sich um die Unzufriedenheit mit den äußerlichen Eigenschaften des anderen Geschlechts, die durch die wunderhübschen Frauen in den Medien und durch Karizmas Freundin hervorgerufen wird.

    Ich habe viele superliebe Freundinnen in meinem Bekanntenkreis, die sich mehr oder weniger zu mir hingezogen fühlen. Ich habe an jeder etwas auszusetzen, ich bin sozusagen das Gegenteil von Corpse. Sie sind alle ganz süß, aber selbstverständlich ist keine perfekt. Aber wer ist das schon? Sylvie van der Vaart und Kate Upton sind es auch nicht, da fällt es aber nicht so stark auf. Karizmas Freundin ist es vielleicht, wir haben noch keine Heckansicht bekommen ;)

    Was ich sagen will: Mit dieser veränderten Sicht auf das Leben sollte auch eine veränderte Sicht auf die Frauen an sich einhergehen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt auch schon schaffe. Der ständige Drang zu vergleichen ist eine große Belastung.
     
  8. eMKay

    eMKay nicht mehr so gediegen

    Beiträge:
    17.784
    Zustimmungen:
    1.653
    Selbst als ich endlich mit meiner heißen Asiatin zusammen war, die dazu noch ne Granate im Bett war hat es mich nach einem Jahr "gelangweilt".

    Ist bei mir auch ein richtiges Problem und auch aktuell in der Beziehung..
     
  9. Crozzbow

    Crozzbow

    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    2.751
    kenn ich auch das Problem, am Aussehen findet man früher oder später wahrscheinlich immer was zu mäkeln

    ich bin dann eher der Typ, der ne Frau erst viel näher kennen lernen muss, um die viel zitierten "inneren Werte" schätzen zu lernen oder eben zu merken, dass die olle Tante nicht wirklich zu mir passt. Wenn man sich auf dieser Ebene verliebt, kann man getrost auch über einige äußere Defizite hinwegsehen und die Beziehung hält umso länger.

    Leider is das eben etwas, das seine Zeit braucht und was man nicht nach 2-3 Dates merkt. Das macht die ganze Sache wieder komplizierter und es richtig schwer sich zu verlieben. Bin trotzdem der Meinung irgendwann findet jeder seinen Gegenpol ;)
     
  10. Corpsegrinder18

    Corpsegrinder18

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    117
    :dhoch:

    hab hier in letzter Zeit zuviel mit dem "Traumfrauen"-Begriff rumgeworfen, aber sehe das genauso...

    natürlich findet man immer optische Defizite, aber was dann am Ende zählt sind andere Dinge - der Partner muß halt zu einem passen

    ich hab lieber ein Mädel, dass dann für mich etwas besonderes ist und mit dem ich mich auch ordentlich unterhalten kann, als das niedliche Blondchen, das halt sehr schnell langweilig wird :sleep:
     
  11. Jiders

    Jiders Don't touch the hair!

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    190
    Ich hab das Problem mit der Langeweile gar nicht. Ich sehne mich nach einer Partnerin, bei der ich die Maske fallen lassen kann, die mich nimmt wie ich bin. Is kein frommer Spruch oder so...
     
  12. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    446
    Wie ich das hasse wenn die Partnerin auf einen wegen etwas total unnötigem sauer ist und sich kein richtiges Gespräch abends am Telefon entwickelt. Man gibt dann nach 20 Minuten auf und schlägt vor pennen zu gehen und dann kommt nach kurzer Zeit so eine Nachricht wie "danke für die paar minuten die du für mich hattest". :wand:

    Meine Freundin ist echt der liebste Mensch auf der Welt aber wenn sie auf einen sauer ist kann sie sowas von nervtötend sein dass ich jedesmal kotzen könnte...
     
  13. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    741
    Das ist aber schon fast zu normal, um es überhaupt kritisch zu sehen ;)

    Außer sie ist unverhältnismässig oft sauer
     
  14. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.682
    Zustimmungen:
    10.110
    hehe......diese Vaginalmenschen
     
  15. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    446
    Ja, das mag stimmen aber das passiert in letzter Zeit öfters und ich hasse es wenn die Freundin versucht einen ein schlechtes Gewissen reinzudrücken...

    Wenn mann nicht drauf reagiert heißt es dann "Du liebst mich nicht" :fp:
     
  16. Corpsegrinder18

    Corpsegrinder18

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    117
    wurde hier im Fred schonmal erwähnt, aber viele Asiatinnen sind einfach verdammt heiß :oops:

    gibt hier nur viel zu wenige (oder wenn dann die China-Fraktion, die nicht so attraktiv ist)... muß dringend zurück nach Singapur ;)
     
  17. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.865
    Zustimmungen:
    25.564
    Hier rein, Phear...
     
  18. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    26.100
    Zustimmungen:
    17.426
    Klingt 1:1 wie einer meinen dicksten Freunde.
    Der kriegt seit seiner späten Jugend keine Gefühle mehr in eine Beziehung.
    Teilws. tolle Frauen, lieb, nett, hübsch, ernst, lustig, gebildet, ungebildet, naiv, clever .....es war schon alles dabei. Große Hupen, kleine Hupen, Herrkunft: Sämtliche EU-Staaten.
    Nöö, irgendwas passt immer nicht und ihn selbst macht das am meisten zu schaffen.

    Es geht halt nicht. Er bucht jetzt mit 36 noch 2x jährlich Ibiza und das ist sicherlich n fettes Leben.
    Nur bis in alle Ewigkeit kann man das halt nicht machen.....
     
  19. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.539
    Zustimmungen:
    4.572
    Wie oft soll ich's noch sagen: Liebe gibt's nicht. Der Thread kann wieder zu gemacht werden.
     
  20. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.774
    Zustimmungen:
    11.668
    Hamlet, das ist der Scheiß Liebe Thread. Der Thread für die vom Leben enttäuschten befindet sich auf Seite 2 des OTs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.