Boarder schrieb:du bist schon 29......?
kann man leider nix gegen machen...
sorry, wir sind total OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:du bist schon 29......?

Crozzbow schrieb:ich bin dann eher der Typ, der ne Frau erst viel näher kennen lernen muss, um die viel zitierten "inneren Werte" schätzen zu lernen oder eben zu merken, dass die olle Tante nicht wirklich zu mir passt. Wenn man sich auf dieser Ebene verliebt, kann man getrost auch über einige äußere Defizite hinwegsehen und die Beziehung hält umso länger.

eMKay schrieb:Selbst als ich endlich mit meiner heißen Asiatin zusammen war, die dazu noch ne Granate im Bett war...

Masterman schrieb:Ich denke, ich hatte in den letzten Jahren tiefgreifende Probleme mit meiner generellen Einstellung zum Leben. Ich bin seit Jahren Verfechter der Einstellung, das Leben sei zu kurz, um es mit Depressionen zu verschwenden, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die man ohnehin nicht ändern kann. Ich bin noch immer ein großer Fan dieser Lebenseinstellung. #lovemylife
Mir ist aber aufgefallen, dass ich nie wirklich danach gelebt habe. Es war ein In-den-Tag-Hineinleben, ohne Sinn und Zweck. Ziel war oft das nächste Wochenende, die nächste Party. Die fetten Partys haben mich auch finanziell so beschnitten, dass wenig Geld für abwechslungsreichere Aktivitäten übrig war.
Wie sollte ich mich also je verlieben können, wenn ich unterbewusst nicht zufrieden mit meinem eigenen Lebensstil war? Ich glaube, dass ich deshalb nicht zu einer längeren, tiefgründigeren Beziehung in der Lage war.
Mittlerweile liegt der Fokus weder darauf, möglichst oft Sex zu haben noch darauf, die Traumfrau zu finden. Wichtig ist vor allem, glücklich zu sein, in fast jeder Lebenslage. Zufriedenheit ist der Schlüssel. Der Rest kommt von ganz alleine, auch wenn für tiefgründigen Kontakt zu anderen Menschen derzeit leider einfach die Zeit fehlt.
Passend dazu muss ich ein anderes Thema anschneiden, dass vor ein paar Monaten schonmal zur Sprache gekommen ist. Es bereitet mir immernoch Schwierigkeiten. Es handelt sich um die Unzufriedenheit mit den äußerlichen Eigenschaften des anderen Geschlechts, die durch die wunderhübschen Frauen in den Medien und durch Karizmas Freundin hervorgerufen wird.
Ich habe viele superliebe Freundinnen in meinem Bekanntenkreis, die sich mehr oder weniger zu mir hingezogen fühlen. Ich habe an jeder etwas auszusetzen, ich bin sozusagen das Gegenteil von Corpse. Sie sind alle ganz süß, aber selbstverständlich ist keine perfekt. Aber wer ist das schon? Sylvie van der Vaart und Kate Upton sind es auch nicht, da fällt es aber nicht so stark auf. Karizmas Freundin ist es vielleicht, wir haben noch keine Heckansicht bekommen
Was ich sagen will: Mit dieser veränderten Sicht auf das Leben sollte auch eine veränderte Sicht auf die Frauen an sich einhergehen. Ich weiß nur nicht, ob ich das jetzt auch schon schaffe. Der ständige Drang zu vergleichen ist eine große Belastung.
Hamlet schrieb:Wie oft soll ich's noch sagen: Liebe gibt's nicht. Der Thread kann wieder zu gemacht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen