Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Also Saints Row 4 ist das meiner meinung nach beste Großstadt Sandbox Game. Was da an Humor und gielen ideen abgefeiert wird ist konkurrenzlos.Das klingt verlockend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Saints Row 4 ist das meiner meinung nach beste Großstadt Sandbox Game. Was da an Humor und gielen ideen abgefeiert wird ist konkurrenzlos.Das klingt verlockend![]()
Also Felix, der es testet, ist bisher derbe enttäuscht. Die Portierung für Next Gen ist ein Witz und nur die Auflösung wurde erhöht. Das Addon selber ist auch sehr sehr mau. Man hat keine richtige Story, sondern nur 50 Missionen, die man anwählen kann und die alle sehr öde sein soll. Zudem hat man direkt am Anfang alle Waffen und alle Fähigkeiten.
Soll wohl ne ziemliche Enttäuschung sein...
Gott nein bitte nicht!Also Felix, der es testet, ist bisher derbe enttäuscht. Die Portierung für Next Gen ist ein Witz und nur die Auflösung wurde erhöht. Das Addon selber ist auch sehr sehr mau. Man hat keine richtige Story, sondern nur 50 Missionen, die man anwählen kann und die alle sehr öde sein soll. Zudem hat man direkt am Anfang alle Waffen und alle Fähigkeiten.
Das ding soll bockenWar so klar. Gut dass ich mir Gat aufm PC geholt hab.
NEXT-GEN in my ass
Anscheinend nichts bahnbrechendes, aber gewohnt irre SR-Kost.
Hab mir ehrlich gesagt von Deep Silver nix anderes erwartet.Also Felix, der es testet, ist bisher derbe enttäuscht. Die Portierung für Next Gen ist ein Witz und nur die Auflösung wurde erhöht. Das Addon selber ist auch sehr sehr mau. Man hat keine richtige Story, sondern nur 50 Missionen, die man anwählen kann und die alle sehr öde sein soll. Zudem hat man direkt am Anfang alle Waffen und alle Fähigkeiten.
und wenn das schon shakal sagt, sollte man sich wirklich sorgen machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen