Also ich muss schon sagen ... Hut ab.
Gerade mit dem Singleplayer Part fertig geworden. War jetzt das erste Ps4 Game das ich gezockt habe.
Es ist jetzt das zehnte Call of Duty und es ist das zehnte Call of Duty das ich spiele. Und die Reihe kann mich immer noch begeistern.
Während alle zu "Modern Warfare 2 Zeiten" noch so krass über die Reihe geschimpft und gelästert haben, hatte ich immer meinen Spaß mit den Games und mit der bombastischen, einfach nur superkrass übertriebenen Handlung des Singleplayers.
Ich finde die Geschichten und der Atmo immer wieder geil und kann mich daran ergötzen was da alles aufgefahren wird.
Gameplay ist wie eh und je, aber das ist ja nichts schlechtes. Steuerung ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Und ich muss wirklich sagen, das Game macht auch grafisch ordentlich was her. Gut Killzone, Ryse und Battlefield sind schon noch ne andere Hausnummer aber für ein Multigame in der Cross Gen Zeit ... TOP.
War wirklich überrascht wie gut das aussieht. Dschungel, Weltraum, Unterwasser, Laborkomplexe ... also ich hab nichts zum meckern gefunden.
Grad schnupper ich noch ein wenig in den MP Teil rein, obwohl ich da nicht so der Fan bin. Schon klar da bin ich bei der Serie in der Minderheit. Aber ich kauf mir Call of Duty wirklich wegen dem Singleplayer. Haltet mich ruhig für verrückt.

Aber auch der MP macht Spaß, auch wenn ich mir nur vorstellen kann, die Coop "Extinction" Modus noch etwas zu spielen.
Sonst brauch ich da nichts großes.
Aber wir gesagt. Den Kauf nicht bereut. Hat Spaß gemacht und beim nächsten Titel der Reihe bin ich wieder dabei. Hat ja mittlerweile einfach schon Tradition, und solange die Inszenierung in dem Stile so weiter geht.