Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ja, du kannst wenn du deinen Charakter wieder ausgewählt hast zwischen der offenen Welt und der Kampagne hin und herwechseln.

Mein Zustand gerade! 

) 

Mandos schrieb:Augenringe! Ahhhhh ein KaffeeMein Zustand gerade!
Was für ein geiles Spiel. Hab gestern Stunden damit verbracht und vorhin auch nochmal weiter gespielt. Das sagt bei mir schon alles - wenn ich morgens aufwache und nicht denke "Hunger" oder "Nochmal umdrehen und weiterschlafen" sondern Sacred spielen!
Ich denke die technischen Schwächen hab ich jetzt alle gesehen (Framerate/Kamera etc.) die stören mich wie zu erwarten war aber überhaupt nicht.
Sacred2 ist wirklich das Spiel geworden das ich mir schon seit Jahren für ne Konsole wünsche. Macht einfach Spass mit dem Charakter herum zu rennen, zu metzeln und levelen. Sukzessive zieht auch der Lerneffekt. Hab ich Anfangs überhaupt nichts kapiert komm ich jetzt wenigstens mit den grundsätzlichen Dingen klar.
Die Steuerung ist super geworden. Dafür dass es ein PC Spiel ist, hat Ascaron da wirklich ne Klasse Idee gehabt mit der Belegung des Pads.
Allein die fehlende Pausefunktion nervt mich. Bin beim Koboldkönig nicht gestorben aber so ein blöder Wolf hat mich beim telefonieren gestreckt
Bin gespannt wie schnell die Nebenquests langweilig werden. Kann mir aber nicht vorstellen dass die gerade im Koop jemals langweilig werden da ich im Koop meistens ohnehin nicht soviel von der Story von Spielen mitbekomme (weiß bis heute noch nicht so genau um was es bei Halo Wars ging)
Leute, das Spiel ist genauso ein Spiel auf das wir Freaks gewartet haben
Würde am liebsten erstmal sämtliche Charas auf Stufe 10-15 hoch spielen wie Megachri es in nem anderen Thread geschrieben hat um zu sehen wie die so sind. Aber wegen Zeitmangel bleib ich erstmal bei meiner kleinen Kitana Seraphim.
Es gibt schon so viel an Eindrücken zu erzählen, aber dann hänge ich beim DFB Pokalfinale noch am PC. Muss das erstmal alles verdauen.
Die Hauptstory scheint vom ersten Eindruck her aber leider nicht so der Bringer zu sein - erwartet man bei so nem Spiel ja auch nicht. Freu mich auf die dicken Monster die hoffentlich später noch kommen. Am Anfang sind die Gegner z.B. die Kobolde so klein das ich sie kaum erkennen konnte.
Die Sprüche der Seraphim bringen mich teilweise schonmal zum schmunzeln - ebenso die Grunts ähhh Kobolde. Gänsehaut hatte ich schon als im ersten Dorf ne Gruppe Elfen stand und den Titelsong von Blind Guardian Akapella gesungen haben. Ich gleich vom Sofa und gerufen "Hansi!!!!!"
Geil, geil, geil.
ich hab gestern mit nem kumpel ein kein wenig meine dryade weitergespielt... die ist jetzt stufe 7 und wir haben mehr gelabert als gespielt 
was der alles von mir wissen wollte 
GS hure halt

megachri schrieb:oh mann... der sommer ist jetzt schon gelaufen... scheiß auf freunde, soziale kontakte, sonne und schwimmen... ich mach urlaub in ancaria![]()
Mallorca war gestern - Ancaria ist heute. Mal sehen was der Chef meint wenn er bei Einreichung meines Urlaubsantrag fragt ob ich wegfahre und ich ihm erkläre dass ich wohl in Ancaria einige Tage zum looten verbringen werde...Mandos schrieb:megachri schrieb:oh mann... der sommer ist jetzt schon gelaufen... scheiß auf freunde, soziale kontakte, sonne und schwimmen... ich mach urlaub in ancaria![]()
Denk ich auchMallorca war gestern - Ancaria ist heute. Mal sehen was der Chef meint wenn er bei Einreichung meines Urlaubsantrag fragt ob ich wegfahre und ich ihm erkläre dass ich wohl in Ancaria einige Tage zum looten verbringen werde...

Häng die Fenster ab. Jede Stunde die du nichts spielst ist verschwendete Zeit. Die Koboldschamanen machen Mobil und müssen Einhalt geboten bekommen.Iro schrieb:Ich kann noch nie spielen, da die Sonne bis ca. 11 Uhr dermaßen ins Sofa knallt das ich da nichts sehe, dann werde ich aber auch gleich weiter machen, ich bin nach ca. 3 Std. Lvl. 10, den Koboldkönig hab ich auch besiegt, langsam wird es aber schwerer, wo die Skelettkrieger kommen, was ich heute herausfinden muss ist, wie man Blitze wirft und mehr Attacken ausüben kann, die ne ganze Gruppe schädigen, auch wie man die Kampfkünste steigert muss ich wissen.
Ansonsten habe ich doch erstmal die Seraphin genommen mit Lichtgott, weil die Magie und Nahkampf macht. Aber die Auswahl war richtig schwer, weil bis auf dem hässlichen Cyborg, fand ich alle Klassen sehr interessant.
hab ich einfach wegen der übersichtlichkeit mal gemacht... 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen