Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lifeleech muss ich mir auch noch unbedingt auf einen Bogen hauen. Bei Bossen ist es teils echt happig mit nem reinen Fernkämpfer. Wenn ich da mal an Octagolamus denke. Der hat mir eben schon gut zugesetzt. :ugly:

Habt ihr bei euch eigentlich auch das Blut erst aktivieren müssen? Bei mir in den Einstellung war das ausgeschaltet, ich dachte schon das wäre gekürzt. :D

DaMeep schrieb:
Wenn du noch nicht zu weit bist kannst du doch noch auf Silber umsteigen . Der lvl bleibt ja erhalten , die quests sind aber halt weg .

Cool das wusste ich gar nicht, aber da kann ich sicherlich auch zurückschalten, wenn es mir doch zu schwer wird oder?

Der lag in unter einer Minute im dreck und ich brauchte genau 1 Heiltrank :D

Der war aber auch sehr seltsam einfach , dafür hatte mir der 2. Drache ordentlich zugeszt . Das mistvieh hat sich auch immer weggebeamt , sehr unangenehm als Nahkämpfer :ugly:

edit
Jo Blut war bei mir auch aus . Das scheint generell so zu sein wenn die Konsole auf Deutsch steht , obwohl ich die UK habe .

The Great Fragenkatalog from Christian86 and KuebelKoyote:

Fragen für die 360-Version

- Zaubern: Ich hab Fernzauber, soweit, so gut. Nur wie zum Teufel ziele ich damit? Ich gebe mit dem rechten Stick die Richtung an, aber es wird eigentlich NIE dahin geschossen, wo ich es wollte. Wenn auf 12 Uhr eine Gegneransammlung ist, ich auf 12 ziele und den Button betätige, schießt meine blöde Tussi doch auf 6 Uhr, wo vllt ein Gegner rumrennt. Wieso?
Wie genau löse ich Zauber aus? Klar, Knopf dafür drücken, ja. Aber Meist passiert garnichts, wenn ich ihn kurz drücke. Muss ich doppelt drücken? Einmal zum Gegner anvisieren (was nicht klappt) und dann nochmal, um zu zaubern? Oder muss ich den Knopf einfach länger drücken? Ich komm einfach nicht dahinter. Und ja, ich weiß, dass es da ein Delay gibt...

- Quests: Kann ich alle Quests annehmen, die ich finde und _irgendwann_ machen? Oder ist die Liste irgrndwann voll bzw manche Quests laufen ab? Sollte ich Hauptquests immer gleich machen oder einfach wie ich Bock hab?

- Wann bekommt man denn Reittierchen?

- Warum ruckelt die Shice so?!?!

- Auf welchem Knopf liegt der Hadouken?

- Wenn mein Bruder killt, was bekommt er, was ich? XP scheint immer geteilt zu werden. Wie sieht das mit Gold aus?

- Items aufnehmen? WIe nehme ich Items auf? Drüberlaufen geht. Aber es gibt doch den Button, mit dem man alles aufnehmen kann. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht. DIe Texte der Items verschwinden ja nicht gleich.

- Wenn ich alleine weiterspiele und Quests löse, mein Bruder später dazusteigt, was passiert dann? Ihm fehlen ja dann Quests.

- Was sollten wir als Sacred 2- Anfänger sonst noch wissen?

Merci.

So kleines Summa Sumarum der ersten Spielhälfte für heute. :D

o7wix3.jpg

zu35we.jpg

sydphd.jpg

Ich finde übrigens das rein grafisch das Spiel, besonders in solchen Momenten, einfach nur ne Wucht ist. :dhoch:

jhrent.jpg

:huldig:

Mir wurde grade mein Säbelzahntiger unterm Arsch gekillt :skep: :klopf:
Und der neue hat mal schlappe 1,2mio gekostet .

Das war am ende vom Sumpf

Dieser scheiss nebel , beim 3. Kampf gegen den und da kurz vor schluss gibt der mir so eine schelle das mein Tiger stirbt und ich fast auchnoch :motz:

Jezt bin ich aber froh das ich aus dem Sumpf raus bin , ich kann diese Fledermäuse und Untote nichtmehr sehen .

Aber der sumpf bei Gewitter war von der Grafik her wirklich sehr cool .

Mein Kampfwaran hat in der Arena auch das zeitliche gesegnet. :heul:

Den Nebel prügel ich heute auch noch klein. :klopf: Ich hoff nur das ich vorher noch mein Lifeleech bissl aufbauschen kann. :traurig:

Ansonsten kann ich nur sagen das ich im Sumpf auch irgendwie immer depressiv werde. :traurig: :ugly:

So mein kleines Fazit.

Bin heute von Lvl 9 zu Lvl 16 (fast 17) aufgestiegen und habe gerade das 2. Kapitel betreten, was ich total schwach am Spiel finde ist die Story, also die hätten sie auch gleich weglassen können, dass einzige was das Hauptquest bis zum Anfang des 2. Kapitel unterscheidet ist bloss, das es vorgelesen wird und man nicht selber lesen muss. Ich weiß ja das so ein Spiel nicht unbedingt ne tolle Story braucht, aber ich hätte da trotzdem gerne eine gehabt. Man muss ja auch sagen das Ascaron damals groß geprahlt hat, dass sie einen Top Fantasy Autoren für die Story verpflichtet haben. Bisher dient das Hauptquest eher dazu einen durch die Welt zu führen. Auch wie man ins 2 Kapitel kam, dass sieht man plötzlich im Questbuch, nicht anders... ich weiß noch in Diablo 2 gab es schöne Videos (die waren qualitativ auch besser, als das Intro von Sacred 2).

Lustig finde ich das die Band Blind Guardian einen Auftritt im Spiel hat, ich kann die zwar überhaupt nicht hören, aber die Idee ist super.

Ansonsten glaub ich das ich im Spiel aktuell einen Fehler mache, ich habe die Sepharim genommen, aber kämpfe die ganze Zeit bloss wie ein Krieger... heute habe ich mal ein wenig ins Handbuch geguckt und ich glaube am coolsten ist die Magierin, weil die hat Feuerbälle, so einen Feuerkreis der sich um einen herum ausbreitet, sieht geil aus etc.

Am faszinierendsten ist aber wie verdammt süchtig man nach so einem Spiel wird. Kann es schon wieder kaum erwarten weiterzuspielen und ich habe erst vor ca. 30 Minuten aufgehört...

Ich brauche jezt auch langsam mal neue Waffen . Meine stammen immernoch aus dem Ork gebiet . Bis jezt ist aber nicht ein ordentliches schwert gedropt . Nur Stangewaffen und Keulen , meine Kiste quillt bald über mit dem zeuch .
Mein näster Char muß also auf jedenfall Stangenwaffen tragen :ugly:

edit
Jo die Strory ist fürn Arsch . Das ist bei solchen spielen ja meistens so , aber bei Diablo2 z.B. wurde die nicht vorhandene Story zumindest noch mit schönen zwichensequenzen ausgeschmückt .

Also ich hab jetzt das erste Mal die Story bissl verfolgt. Und gerade bin ich am Ende von Kapitel 6. So schlecht finde ich die Story nun auch wieder nicht. Hat zwar nicht den Stil eines Herr der Ringe.... das einzige was halt fehlt sind die Zwischensequenzen. Ausserdem verliert man sich schnell in den 3448909835785715 Nebenquests. :kaffee:

Boah ey... Ich habe das SPiel mit meinem Bruder nun 5+ gespielt und bin voll enttäuscht. Das Spiel hat konstant 3 frames, was meinen AUgen schadet. Ich habe das Gefühl, meine Augen seien immer auf eine ENtfernung HINTER dem TV eingestellt. Das muss am ewigen Geruckel liegen. Die Grafik ist nichts besonderes. Viel schlimmer ist aber, dass das Spiel absolut keinen Stil hat! Story hats irgendwie keine... Die Menüs sind solala... die Steuerung (360) katastrophal. ABwechslung ist nach 5h auch nicht vorhanden. Musik ist im Vgl zu Diablo, Oblivion und co auch ein Witz.

Also mal im Ernst. Ich finde, das SPiel hat eigentlich NICHTS, was es auch nur halbwegs gut macht. Gut, das Genre ist toll. Aber Der Vertreter des Genres, als hier Sacred 2, ist imo kacke. Ich werds noch eine Zeit lang spielen, aber wenn sich das Ding nicht im 180° wendet, ist es für mich gestorben.

Du musst sowieso deine Augen mal korrigieren lassen. Da ruckelt kaum was, vorallem nicht in den ersten 5 Stunden und noch weniger kommt es jemals auf 3FPS... :kaffee:

Ich bitte dich... wirklich. Das Spiel läuft am Anfang sowas von ruckelfrei, außer wenn du es das erste Mal startest und dein Charakter das erste Mal spielst geht es etwas krachen. Danach läuft es lange Zeit einwandfrei.

Und zu dem Lich, der eine Frostnova zaubert und die Umgebung verändert bist du sicher noch nicht gekommen, DA ruckelt es.

Das Spiel hat einfach zu wenig frames. Ich bin da normalerweise nicht so anfällig, aber bei Sacred ist es schlimm. Nicht unbedingt, wenn viele Gegner kommen oder so. Auch wnen nicht viel passiert, fehlen locker 5-10 frames.

Nee echt, Sacred 2 hat übelst wenig fps! Ich hab auchs Gefühl gehabt ich bekomm Augenkrebs oder so!
kA ob ihr auf nem 50 hz Röhren-TV zockt oder so, aber ich hab gelitten. Und die Umsetzung von PC auf Konsole lief ja auch extrem schief! Habs mir jedenfalls besser vorgestellt...

Zurück
Oben