The Great Fragenkatalog from Christian86 and KuebelKoyote:
Fragen für die 360-Version
- Zaubern: Ich hab Fernzauber, soweit, so gut. Nur wie zum Teufel ziele ich damit? Ich gebe mit dem rechten Stick die Richtung an, aber es wird eigentlich NIE dahin geschossen, wo ich es wollte. Wenn auf 12 Uhr eine Gegneransammlung ist, ich auf 12 ziele und den Button betätige, schießt meine blöde Tussi doch auf 6 Uhr, wo vllt ein Gegner rumrennt. Wieso?
Wie genau löse ich Zauber aus? Klar, Knopf dafür drücken, ja. Aber Meist passiert garnichts, wenn ich ihn kurz drücke. Muss ich doppelt drücken? Einmal zum Gegner anvisieren (was nicht klappt) und dann nochmal, um zu zaubern? Oder muss ich den Knopf einfach länger drücken? Ich komm einfach nicht dahinter. Und ja, ich weiß, dass es da ein Delay gibt...
- Quests: Kann ich alle Quests annehmen, die ich finde und _irgendwann_ machen? Oder ist die Liste irgrndwann voll bzw manche Quests laufen ab? Sollte ich Hauptquests immer gleich machen oder einfach wie ich Bock hab?
- Wann bekommt man denn Reittierchen?
- Warum ruckelt die Shice so?!?!
- Auf welchem Knopf liegt der Hadouken?
- Wenn mein Bruder killt, was bekommt er, was ich? XP scheint immer geteilt zu werden. Wie sieht das mit Gold aus?
- Items aufnehmen? WIe nehme ich Items auf? Drüberlaufen geht. Aber es gibt doch den Button, mit dem man alles aufnehmen kann. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht. DIe Texte der Items verschwinden ja nicht gleich.
- Wenn ich alleine weiterspiele und Quests löse, mein Bruder später dazusteigt, was passiert dann? Ihm fehlen ja dann Quests.
- Was sollten wir als Sacred 2- Anfänger sonst noch wissen?
Merci.