Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, wie meinst du mit "anlegen"? Im Menu kann man ja bis zu 6 reliquien aktivieren und 3 von der gleichen art. Dann kann man die noch ins Schwert/Rüstung schmieden lassen, aber der Schmied nimmt meine reliquie nicht an, werden nie angezeigt das ich die schmieden kann, nur Runen und Amulette/Ringe.

Und noch was, was muss ich in eine Waffe reinsetzen, damit die brennt oder leuchtet?

Super danke dir , so meine letzte Frage dann werde ich wieder direkt Sacred2 Spielen.
Die dropen alle oder muss man die kaufen? Muss mal schauen ob ich davon was habe hehe

Die droppen wohl auch. Einen Lavabrocken bekommt man für irgendeine Quest von einem Schmied in einer der ersten Elfenstädte. Und den Giftzahn hatte ich kurz danach im Inventar.

Mein erster Eindruck:

pro : - rumlaufen, sachen finden, diablo-style
contra: im co-op löst nur der Host die Quests (aber beide erhalten XP) und das Inventar is bissl unübersichtlich

Aber es macht dennoch süchtig.
Wäre trotzdem geil gewesen und ich hoffe die patchen das noch mit Quest-Erfüllung für alle Partymitglieder.

Blackacidevil138 schrieb:
Du kannst bis zu 3 Reliqien anlegen. Die sind so ne Art Minibuffs. :deal:
Ansonsten ist es mir auch noch nicht geläufig wofür ich die noch verwenden kann. :I

je nachdem... ich kann bis zu 6 anlegen... hat glaub ich mit der konzentrationsfertigkeit zu tun

@fauli:
glaub ich nicht dass das gepatched wird. wie soll das auch gehen, da jederzeit leute einsteigen können und wieder rausgehen. dann könnte man nem spiel beitreten ohne questfortschritt im letzten level und *bupp* erfolg für questabschluss :nein:

yoa Chri, aber dann macht das gemeinsame "questen" ja net so laune weil man theoretisch alles 2-4 mal machen muss.

Einzig als Support bei harten Gegnern ist eine gelungene Aktion :dhoch:

Aber noch was:

Wenn beide Spieler sich das Q holen und bis zum Ende durchziehen. Dann wäre es doch fair, wenn beide es auch gut geschrieben bekämen !?!

12 Uhr mittags und es gibt schon meinen persönlichen Screenshot des Tages. :staun:

j5veut.jpg

Faultier schrieb:
yoa Chri, aber dann macht das gemeinsame "questen" ja net so laune weil man theoretisch alles 2-4 mal machen muss.

Einzig als Support bei harten Gegnern ist eine gelungene Aktion :dhoch:

Aber noch was:

Wenn beide Spieler sich das Q holen und bis zum Ende durchziehen. Dann wäre es doch fair, wenn beide es auch gut geschrieben bekämen !?!

richtig, du bekommst aber keine einzelerfolge für quests, außer den paar, wo du im ork- öd- drachenland etc. ne quest annehmen und abschließen musst. das müsste schon gepatched werden. aber sonst gibts ja nur den erfolg für die kompl. kampagne.

immer hin kannst loot und xp behalten :D

Ist zwar ärgerlich, aber ich denke eben auch dass es so tragisch auch wieder nicht ist, da es wohl wirklich nur um die paar Questerfolge und die beiden Kampagnenerfolge geht. Wenn man die Punkte haben will muss man eben mit dem Charakter nochmal im Singleplayer durch rushen. Wenigstens gibts bei dem Spiel mal ne Kooperfahrung. Die ist eben ausgelegt wie bei WoW, also einfach zusammen looten und leveln. Daher ist sicherlich auch die Option freie Welt eingefügt worden.

@ Delastevo, was spielst du denn für einen Charakter dass du nach 6 Stunden schon Stufe 26 erreicht hast :shock: Bin jetzt bei knapp 10 Stunden und Stufe 18.

Nach 6std stufe 26 ? WTF ?! :skep:

Ich b in nun nach 36std stufe 51 , 276 gelöste Quests und stolze 25% der Karte erforscht , meine fresse ist die Welt Riesig . :staun:
Noch 14level und ich kann meine lezte ferigkeit auswählen :headbang:

Ich hab mein erstes Set gerade voll bekommen! Ein komplettes 30er! :hurra:

Jetzt kann geowned werden! :haha:

Hat eigentlich mal wer die ganzen Grabsteine auf diesem Friedhof auf dem Weg in die erste große Stadt gelesen. Fand ich irgendwie ziemlich cool. Ein Friedhof auf dem scheinbar verdiente Helden die im Hardcoremodus (von Teil1?) gestorben sind erwähnt werden. Weiß nicht in wie fern die ausgwählt wurden, finde ich aber ziemlich genial. Passt zwar nicht unbedingt in die Welt aber ist schon witzig zu lesen wenn da was von nem Helden Stufe 140 steht dem der Internetanbieter die Leitung gekappt hat und der Charakter deshalb als Tot gilt. Der arme Kerl, wenn ich mir das Gesicht in dem Moment vorstelle...:lol:

Es lohnt sich sowieso , immer die Grabsteine zu lesen . Da sind wirklich of sachen bei die einen zum Grinsen bringen .

Wie z.B. " Warum sollte ein heiler einen vergifteten Trank im schrank verstecken , den kann ich Sorglos trinken " , "Dieses Seil hier ist so offensichtlich das kann garkeine Falle sein" usw .

Ich spiele auf Silber .

Blackacidevil138 schrieb:
Silber..... workin on Gold. Need Herausforderung. :D

Spätestens am Montag müßte ich auch soweit sein und dann auf Gold spielen .

Kommen da eigentlich langsam mal mehr Champions ? Die sind so sau selten auf Silber , droppen aber viel bessere sachen :D

Das will ich hoffen !
Und bis auf die ersten 4-5std war das ganze bis jezt ja eh extrem einfach , normalerweise liegen die gegner im dreck ohne auch nur einma zum schlag ausholen zu können . Nur diese viecher nim Sumpf die mich verlangsamen zwingen mich ab un an einen Heiltrank zu schlucken , da schlage ich dann so langsam das der lifeleech der beiden schwerter nichtmehr ausreichend ist .

Zurück
Oben