Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube wenn es open ist, dann können da auch online Spieler mit einsteigen und wenn es closed ist dann nicht, jedenfalls hatte ich diese Optionen am Anfang, aber auf deutsch natürlich.

Die UK Fassung hat keine dt. Synchro, nur dt. Untertitel. Was doof ist, weil Sacred 2 eine gute dt. Synchro hat.

Also.... ich hätt da noch ne Frage *hust*

Wenn ich offline einen Char erstelle und ein wenig zocke, kann ich mit dem dann online gehen und weiterzocken? Und genauso wieder offline weitermachen?

Christian86 schrieb:
Also.... ich hätt da noch ne Frage *hust*

Wenn ich offline einen Char erstelle und ein wenig zocke, kann ich mit dem dann online gehen und weiterzocken? Und genauso wieder offline weitermachen?

Muss ich auch wissen, spiel ist gerade fertig installiert und gleich geht es los :D

Ok... kleines Update meiner Drya so far! :headbang:

8myn2q.png
gt7vwn.png

87ja8s.png
dp2j8e.png

:hurra:

Und schon gehts weiter im Takt! :rock:

Christian86 schrieb:

Open Net.... kannst mit Offline sowie Online Char nutzen.
Closed Net.... reines Online Spiel. Keine Charaktere aus dem SP nutzbar. :deal:

Das Closed Net ist ganz allein darauf ausgelegt mit anderen Leuten online zu spielen. Ist um sich mit anderen zu vergleichen und halt mit einer Community zu wachsen. In Diablo 2 sehr genial umgesetzt und vorrangig ist es auch dazu gemacht, das alles ohne cheats oder dergleichen über die Bühne geht.

Im offenen Diablo 2 Battle.net liefen ich auch das eine oder andere Mal mit 10 Diablos im Schlepptau und jedesmal wenn ich getroffen wurde gab es eine 100er Gift/Eis-Nova + Feuersbrunst die lockere paar hundert tausend Schadenspunkte macht. :D Abgesehen von den Gegenständen die man am Körper trug, die mehr Eigenschaften haben als der Bildschirm groß ist.
Hat auch was. ;)

Freu mich schonwieder auf die Hohen Schwierigkeitsgrade. Da fängt man bei den Bossen richtig an zu schwitzen! :headbang:

Ne auf keinen Fall nimmt sich das viel. Die Box Version sieht schon super aus. Ich hab halt mittel/hoch dafür aber konstante 80 Frames. :deal:

Die frage wurde schon mal gestellt aber leider finde ich nicht mehr die Antwort:

Kann man im verlauf von der Kampane wechsel in die Offene Welt?
Bzw. Kann man bei der Offenen Welt keine Kampane spielen?

Zurück
Oben