Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Trotz Insolvenz kündigt Ascaron Sacred 2-Addon & Sacred 3 an

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Man kann aber natürlich wie der werte Herr Glod einfach Pauschal draufhauen sobald man Ascaron liest :deal:

Tja, wer was von großer Q&A rumposaunt und dann im Laufe der Zeit 100te von MB an Patches nachschiebt, der hat sich das bei mir redlich verdient. :deal:
 
Glod schrieb:
DaMeep schrieb:
Man kann aber natürlich wie der werte Herr Glod einfach Pauschal draufhauen sobald man Ascaron liest :deal:

Tja, wer was von großer Q&A rumposaunt und dann im Laufe der Zeit 100te von MB an Patches nachschiebt, der hat sich das bei mir redlich verdient. :deal:

Das nennt man Contend Patches !
Du mußt das Glas als Halbvoll und nicht Halbleer ansehen !
Alles einstellungssache :D
 
Blizzard hat 3 Jahre bis jetzt gebracuth und ist immernoch nicht fertig mit patchen. :ugly:
 
DaMeep schrieb:
Das nennt man Contend Patches !
Du mußt das Glas als Halbvoll und nicht Halbleer ansehen !
Alles einstellungssache :D

Wenn's um Ascaron geht, ist das Glas bei mir grundsätzlich vollkommen leer und obendrein noch furztrocken. :deal:
Content-Patches würde ich vielen Herstellern zugestehen. Solchen, die in der Vergangenheit nur Bughöllen produziert haben aber eher nicht. Da sieht mir das mehr nach nachträglichem Einfügen von Content aus, der es zum überhasteten Release nicht mehr in die Vollversion geschafft hat. Machen wir uns nix vor: Die PC-Version war zum Release 'ne Beta und nix anderes. Im letzten halben Jahr wurde dann fröhlich gepatcht. Die Konsolenversion ist jetzt quasi das Endprodukt. Wenn sie stabil läuft ist das gut. Aber das tun andere Spiele nach halbjährigen Patchorgien in der Regel auch.

Aber egal. Ich hör lieber auf, bevor ich mich wieder in was reinsteigere (Oh Gott, die werden bei Sacred 3 zum dritten Mal die gleiche Scheiße abziehen! Mark my words!). :grins:
 
Glod schrieb:
DaMeep schrieb:
Das nennt man Contend Patches !
Du mußt das Glas als Halbvoll und nicht Halbleer ansehen !
Alles einstellungssache :D

Wenn's um Ascaron geht, ist das Glas bei mir grundsätzlich vollkommen leer und obendrein noch furztrocken. :deal:
Content-Patches würde ich vielen Herstellern zugestehen. Solchen, die in der Vergangenheit nur Bughöllen produziert haben aber eher nicht. Da sieht mir das mehr nach nachträglichem Einfügen von Content aus, der es zum überhasteten Release nicht mehr in die Vollversion geschafft hat. Machen wir uns nix vor: Die PC-Version war zum Release 'ne Beta und nix anderes. Im letzten halben Jahr wurde dann fröhlich gepatcht. Die Konsolenversion ist jetzt quasi das Endprodukt. Wenn sie stabil läuft ist das gut. Aber das tun andere Spiele nach halbjährigen Patchorgien in der Regel auch.

Aber egal. Ich hör lieber auf, bevor ich mich wieder in was reinsteigere (Oh Gott, die werden bei Sacred 3 zum dritten Mal die gleiche Scheiße abziehen! Mark my words!). :grins:

Na und was für ein geiles Produkt das jetzt ist! :sabber: :huldig:
 
Mir gehts da nicht um Fanboy-Geblubber sondern um die allgemeine Bedienung und Benutzerfreundlichkeit des Games. :deal:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Mir gehts da nicht um Fanboy-Geblubber sondern um die allgemeine Bedienung und Benutzerfreundlichkeit des Games. :deal:

Das glaube ich Dir gern, aber ich habe noch nie PC Games gespielt und werde es auch nie.

Ich spreche hier nur von der Konsolenversion und ich hätte nicht mal im Traum gedacht das es so unglaublich geil wird. :hurra:
 
Der insolvente Spiele-Entwickler Ascaron findet in Kalypso Media eine neue Heimat. Allerdings erweckt die Übernahme eher den Eindruck, dass sich hier ein Publisher die Rosinen aus der Insolvenz-Masse heraus pickt: So werden z.B. gerade mal 12 Ascaron-Mitarbeiter übernommen, die dann ein neues Spielstudion gründen sollen.
:huldig: :huldig: :huldig: Muss überleben!

Blackacidevil138 schrieb:
Na ich find die PC Version aber um einiges besser. :kaffee:

Ich find sie eigentlich fast Identisch bis auf die kleinen ruckler was mich kaum stören :)
 
Zurück
Oben