Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmm...mmmhh..ich bin so hin und her gerissen bei diesem game.

es ist bei leibe kein schlechtes Spiel, aber auch bei aller liebe kein wirklich gutes...
Die Kamera ist der größte Krampf im Arsch den ich je hatte...und wenn zu viele gegner sind (ich war in so einer höhle voller zombies) wird das game zur absoluten dia-show...maximal 0.5 frames pro sekunde...übel.

Dann gibts irgendwie so beschützer missionen, wo einem irgendjemand hinterher rennt.
egal ob ich die annehme oder ablehne....die folgen einem.

Also ICH bring die garantiert nirgendswo hin..aber immerhin metzeln sie ein bischen mit, bis sie verrecken.

Ansonnsten find ich das alles schon fast ein bissl zu komplex.. jedes ding das man findet kann man irgendwie beim schmied irgendwo einsetzen..aber gefühlt bringt das irgendwie nix...und die respawnenden gegner nerven.....UND das das spiel nicht anhält, wenn ich in die dialoge geh.

Ich war gestern mit meinem Lvl 22 Char. beim 2. Boss. Da habe ich so was von kein Land gesehen ^^ Bin dann auch direkt wieder abgehauen und komm erst wieder wenn ich ein paar Lvl drauf gelegt habe. :kaffee:

Bis jetzt hat mich das Game auch noch nicht so richtig gepackt. Es fehlt irgendwie der rote Faden. Es gibt einfach zu viele Quest. Da fällt mir wieder ein "Qualität vor Quantität". Sie hätten vielleicht einfach ein paar weniger Quest machen sollen und dafür spannende Questreihen mit lecker Items. Das motiviert da ungemein. Aber so laufe ich nur von A -> B und kill dort wieder irgend ein Viech...
Das ist echt langweilig.... Die Übersicht bei Items ich auch für den Po. Ebenso die extrem miese Framerate..... :roll:

Ich habe mir es auch ein bischen angeschaut und muss sagen :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Das ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe.
Das die Quest nicht anders ablaufen wuste man schon davor.

Steuerung ist super und übersicht finde ich auch ok.

Framerate habe ich nun absolut keine Probleme, klar sie fallen hin und wider aber macht absolut nichts aus beim spielen.

Ich denke das ich 200 std + dort verbringen werden :dhoch:

Endlich nach jahren wider ein anständiges Hack and slay auf Konsole zum Item Hunten :hurra:

Augenringe! Ahhhhh ein Kaffee :kaffee: Mein Zustand gerade!

Was für ein geiles Spiel. Hab gestern Stunden damit verbracht und vorhin auch nochmal weiter gespielt. Das sagt bei mir schon alles - wenn ich morgens aufwache und nicht denke "Hunger" oder "Nochmal umdrehen und weiterschlafen" sondern Sacred spielen! :headbang:

Ich denke die technischen Schwächen hab ich jetzt alle gesehen (Framerate/Kamera etc.) die stören mich wie zu erwarten war aber überhaupt nicht.

Sacred2 ist wirklich das Spiel geworden das ich mir schon seit Jahren für ne Konsole wünsche. Macht einfach Spass mit dem Charakter herum zu rennen, zu metzeln und levelen. Sukzessive zieht auch der Lerneffekt. Hab ich Anfangs überhaupt nichts kapiert komm ich jetzt wenigstens mit den grundsätzlichen Dingen klar.

Die Steuerung ist super geworden. Dafür dass es ein PC Spiel ist, hat Ascaron da wirklich ne Klasse Idee gehabt mit der Belegung des Pads.

Allein die fehlende Pausefunktion nervt mich. Bin beim Koboldkönig nicht gestorben aber so ein blöder Wolf hat mich beim telefonieren gestreckt :motz:

Bin gespannt wie schnell die Nebenquests langweilig werden. Kann mir aber nicht vorstellen dass die gerade im Koop jemals langweilig werden da ich im Koop meistens ohnehin nicht soviel von der Story von Spielen mitbekomme (weiß bis heute noch nicht so genau um was es bei Halo Wars ging :grins: )

Leute, das Spiel ist genauso ein Spiel auf das wir Freaks gewartet haben :hurra:

Würde am liebsten erstmal sämtliche Charas auf Stufe 10-15 hoch spielen wie Megachri es in nem anderen Thread geschrieben hat um zu sehen wie die so sind. Aber wegen Zeitmangel bleib ich erstmal bei meiner kleinen Kitana Seraphim.

Es gibt schon so viel an Eindrücken zu erzählen, aber dann hänge ich beim DFB Pokalfinale noch am PC. Muss das erstmal alles verdauen.

Die Hauptstory scheint vom ersten Eindruck her aber leider nicht so der Bringer zu sein - erwartet man bei so nem Spiel ja auch nicht. Freu mich auf die dicken Monster die hoffentlich später noch kommen. Am Anfang sind die Gegner z.B. die Kobolde so klein das ich sie kaum erkennen konnte.

Die Sprüche der Seraphim bringen mich teilweise schonmal zum schmunzeln - ebenso die Grunts ähhh Kobolde. Gänsehaut hatte ich schon als im ersten Dorf ne Gruppe Elfen stand und den Titelsong von Blind Guardian Akapella gesungen haben. Ich gleich vom Sofa und gerufen "Hansi!!!!!" :lol:

Geil, geil, geil.

Mandos schrieb:
Augenringe! Ahhhhh ein Kaffee :kaffee: Mein Zustand gerade!

Was für ein geiles Spiel. Hab gestern Stunden damit verbracht und vorhin auch nochmal weiter gespielt. Das sagt bei mir schon alles - wenn ich morgens aufwache und nicht denke "Hunger" oder "Nochmal umdrehen und weiterschlafen" sondern Sacred spielen! :headbang:

Ich denke die technischen Schwächen hab ich jetzt alle gesehen (Framerate/Kamera etc.) die stören mich wie zu erwarten war aber überhaupt nicht.

Sacred2 ist wirklich das Spiel geworden das ich mir schon seit Jahren für ne Konsole wünsche. Macht einfach Spass mit dem Charakter herum zu rennen, zu metzeln und levelen. Sukzessive zieht auch der Lerneffekt. Hab ich Anfangs überhaupt nichts kapiert komm ich jetzt wenigstens mit den grundsätzlichen Dingen klar.

Die Steuerung ist super geworden. Dafür dass es ein PC Spiel ist, hat Ascaron da wirklich ne Klasse Idee gehabt mit der Belegung des Pads.

Allein die fehlende Pausefunktion nervt mich. Bin beim Koboldkönig nicht gestorben aber so ein blöder Wolf hat mich beim telefonieren gestreckt :motz:

Bin gespannt wie schnell die Nebenquests langweilig werden. Kann mir aber nicht vorstellen dass die gerade im Koop jemals langweilig werden da ich im Koop meistens ohnehin nicht soviel von der Story von Spielen mitbekomme (weiß bis heute noch nicht so genau um was es bei Halo Wars ging :grins: )

Leute, das Spiel ist genauso ein Spiel auf das wir Freaks gewartet haben :hurra:

Würde am liebsten erstmal sämtliche Charas auf Stufe 10-15 hoch spielen wie Megachri es in nem anderen Thread geschrieben hat um zu sehen wie die so sind. Aber wegen Zeitmangel bleib ich erstmal bei meiner kleinen Kitana Seraphim.

Es gibt schon so viel an Eindrücken zu erzählen, aber dann hänge ich beim DFB Pokalfinale noch am PC. Muss das erstmal alles verdauen.

Die Hauptstory scheint vom ersten Eindruck her aber leider nicht so der Bringer zu sein - erwartet man bei so nem Spiel ja auch nicht. Freu mich auf die dicken Monster die hoffentlich später noch kommen. Am Anfang sind die Gegner z.B. die Kobolde so klein das ich sie kaum erkennen konnte.

Die Sprüche der Seraphim bringen mich teilweise schonmal zum schmunzeln - ebenso die Grunts ähhh Kobolde. Gänsehaut hatte ich schon als im ersten Dorf ne Gruppe Elfen stand und den Titelsong von Blind Guardian Akapella gesungen haben. Ich gleich vom Sofa und gerufen "Hansi!!!!!" :lol:

Geil, geil, geil.

zeit? was ist zeit? :lol: ich hab gestern mit nem kumpel ein kein wenig meine dryade weitergespielt... die ist jetzt stufe 7 und wir haben mehr gelabert als gespielt :shock::heul: was der alles von mir wissen wollte :nein::vogel: GS hure halt :traurig: aber du schaffst es ohne probleme an einem spielabend den chara auf stufe 10 zu bringen... vor allem hat jede klasse einen anderen spielbeginn :rock:

so werd ich jetzt meine dryade auf 15 bringen ( ja, ich bin auch ne hure :D ) und dann die anderen figuren anpacken weil ich die anfänge der kampagne von jeder klasse sehen will... besonders gespannt bin ich auf den inquisitor und die schattenkampagne :waah:

oh mann... der sommer ist jetzt schon gelaufen... scheiß auf freunde, soziale kontakte, sonne und schwimmen... ich mach urlaub in ancaria :puschel::fauli:

megachri schrieb:
oh mann... der sommer ist jetzt schon gelaufen... scheiß auf freunde, soziale kontakte, sonne und schwimmen... ich mach urlaub in ancaria :puschel::fauli:

Denk ich auch :deal: Mallorca war gestern - Ancaria ist heute. Mal sehen was der Chef meint wenn er bei Einreichung meines Urlaubsantrag fragt ob ich wegfahre und ich ihm erkläre dass ich wohl in Ancaria einige Tage zum looten verbringen werde...

Ich kann noch nie spielen, da die Sonne bis ca. 11 Uhr dermaßen ins Sofa knallt das ich da nichts sehe, dann werde ich aber auch gleich weiter machen, ich bin nach ca. 3 Std. Lvl. 10, den Koboldkönig hab ich auch besiegt, langsam wird es aber schwerer, wo die Skelettkrieger kommen, was ich heute herausfinden muss ist, wie man Blitze wirft und mehr Attacken ausüben kann, die ne ganze Gruppe schädigen, auch wie man die Kampfkünste steigert muss ich wissen.

Ansonsten habe ich doch erstmal die Seraphin genommen mit Lichtgott, weil die Magie und Nahkampf macht. Aber die Auswahl war richtig schwer, weil bis auf dem hässlichen Cyborg, fand ich alle Klassen sehr interessant.

Mandos schrieb:
megachri schrieb:

Denk ich auch :deal: Mallorca war gestern - Ancaria ist heute. Mal sehen was der Chef meint wenn er bei Einreichung meines Urlaubsantrag fragt ob ich wegfahre und ich ihm erkläre dass ich wohl in Ancaria einige Tage zum looten verbringen werde...

:):grins::D:lol::lachweg::headbang::ugly:

Bin jetzt lvl 28 und steh kurz vor dem ersten Drachen. Bin schon ganz gespannt wie der mit der Drya zu besiegen ist. :schreck:
Wenigstens hab ich jetzt Waffen mit allen Schadensarten. Ich baller jetzt am WE erstmal die Kampagne durch damit ich den Schwierigkeitsgrad Gold bekomme. Da droppt der geilere Loot! :headbang:

@ Iro: Wobei der Tempelwächter irgendwie so schön aus der Charakterauswahl heraussticht. Hatte ja von Anfang an gewusst das ich ne Sera spielen wollte - aber schon die Auswahl der Gottheit hat mich ewig beschäftigt. Hab mir dann aber gedacht, wenn ich schon nen Engel spiele hol ich auch Lumen als Gottheit. Wenn schon denn schon.

Hast du keine Vorhänge/Rolladen? :? Häng die Fenster ab. Jede Stunde die du nichts spielst ist verschwendete Zeit. Die Koboldschamanen machen Mobil und müssen Einhalt geboten bekommen.

Iro schrieb:
Ich kann noch nie spielen, da die Sonne bis ca. 11 Uhr dermaßen ins Sofa knallt das ich da nichts sehe, dann werde ich aber auch gleich weiter machen, ich bin nach ca. 3 Std. Lvl. 10, den Koboldkönig hab ich auch besiegt, langsam wird es aber schwerer, wo die Skelettkrieger kommen, was ich heute herausfinden muss ist, wie man Blitze wirft und mehr Attacken ausüben kann, die ne ganze Gruppe schädigen, auch wie man die Kampfkünste steigert muss ich wissen.

Ansonsten habe ich doch erstmal die Seraphin genommen mit Lichtgott, weil die Magie und Nahkampf macht. Aber die Auswahl war richtig schwer, weil bis auf dem hässlichen Cyborg, fand ich alle Klassen sehr interessant.

dafür gibts doch jetzt nen eigenen thread :deal: hab ich einfach wegen der übersichtlichkeit mal gemacht...

der fred hier ist nur noch zum spammen :deal::D

für die blitze gibts im attributemenü nen punkt "himmelszauber" die erste fertigkeit da heißt "blitz" ... mit Y kannst nen slot auswählen und nen button bestimmen... et voilà hast nen blitz... die himmelsmagie (den fetten zauber) machst mit digikreuz oben:deal:

Wobei man den Blitz erstmal erlernen muss. Hab nämlich auch ewig darauf gewartet bis die Fähigkeit endlich bei mir erscheint, bis ich kapiert hab dass ich dazu unter den zig Dingen die sich im Inventar unter Verschiedenes angesammelt haben auch mal eins benutzen muss :lol:

Die Runen könnt ihr ja übrigens auch eintauschen. Hab das früher nie gerafft und teilweise die letzte Fähigkeit mit LVlL 50 bekommen. :oops:

Bevor ich jetzt in 5 Mins anfange:
Könnt ihr zu jedem CHar einen Satz verlieren? Ich hätte gern einen Magier/MAgierin, welche spektakuläre und evtl auch großflächige Zauber anwendet. Wen nehm ich da?

oh man, wie geil bin jetztlvl 27 nach fast 6 std dauer zocken, habe mein Höllenhund und 2 Set Teile YEAH!!!! Bluid Gurdian Quest Rockt due bude weg was soll man da noch sagen, die Items sind geil!!!

Aber mal ne Kurze Frage, habe das Spiel bis auf eine kleinigkeit durchblickt, bis auf die reliquien was bringen die??? wenn man die im Menu mit A aktiviert merke ich kein Unterschied, ich kann meine reliquien auch nicht in mein Schwert oder Rüstung Schmieden lassen obwhol es doch gehen soll, aber wie? was mache ich falsch?

Das Schwert und die reliquie habe ich NICHT aktiv, sind nicht in benutzung und trozdem kann ich die net zusammen schmieden lassen...

Du kannst bis zu 3 Reliqien anlegen. Die sind so ne Art Minibuffs. :deal:
Ansonsten ist es mir auch noch nicht geläufig wofür ich die noch verwenden kann. :I

Zurück
Oben