Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
379 HP pro Sekunde! Da staunt sogar der Koboldkönig :shock:

Ganz ehrlich, hätte nicht gedacht, dass aus diesem Build ein so geiler Charakter raus kommen kann. :headbang: Da sieht man mal was man alles aus den Charas raus holen kann. Einfach nur genial.

Du hasts gut. Hab die ganze Woche kein Sacred spielen können und muss am Wochenende wohl arbeiten. Hoffe aber trotzdem die ein oder andere Stunde(n) zocken zu können. Wahrscheinlich an meinem heiligen Sonntagmorgen :D

Ja der Koboldkönig ist nun einer meiner größten Fans! :lol:

Das Maja so abgehen kann hätte ich auch nicht gedacht, aber man muß trotzdem aufpassen mit Ihr, nicht zu übermütig werden, den wenn zwei Champions auf Sie einschlagen (da die ja auch öfter Crits raus hauen), kann der Flummieffekt auch mal nicht mehr ausreichen und der Balken fällt in den Keller und man sollte einen Trank parat haben. Doch es hat einfach einen ganz besonderen Style mit dieser zarten Hochelfe, mit Schild und Schwert in den Nahkampf zu gehen und die meisten Gegner mit dem ersten Schlag zu töten (Ihr magischer Schlag macht jetzt 1.500-1.900 Schaden und das alle 0,7sec). :twisted:

Ich meine wer spielt schon eine Elfe und lässt freiwillig Feuer und Sturm/Eis weg? :ugly:

Das Du so wenig zum zocken kommst, macht mich echt traurig! :traurig:

Das klingt schlimmer als es ist. Kann natürlich nicht soooo spielen wie Matrix und du. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hab ja immer wieder meine Tage bzw. Abende wo ichs krachen lassen kann. Und ich baue natürlich auf meinen Urlaub :deal: :hurra:

Mandos schrieb:
Das klingt schlimmer als es ist. Kann natürlich nicht soooo spielen wie Matrix und du. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hab ja immer wieder meine Tage bzw. Abende wo ichs krachen lassen kann. Und ich baue natürlich auf meinen Urlaub :deal: :hurra:

Hast Du schon für genügend Beschäftigungsmöglichkeiten für Deine Frau gesorgt? :deal:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Hast Du schon für genügend Beschäftigungsmöglichkeiten für Deine Frau gesorgt? :deal:

... müsste nicht mal dringend wieder die wohnung komplett von keller bis speicher geputzt werden? :deal::grins::ugly::lol::lachweg:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
... müsste nicht mal dringend wieder die wohnung komplett von keller bis speicher geputzt werden? :deal::grins::ugly::lol::lachweg:

Matrix würde das hin bekommen und schön durch zocken, aber nicht Mandos der ist auch im Reallife auf dem Wege des Lichts. :p

echt... :skep: ist der matrix auch so einer wie wir 2? :ugly:

"the 3 badass M's" (master, matrix, megachri) und "one holy M" (mandos) :ugly::ugly::ugly:

Habs gerade mal wieder in einem anflug von langeweile eingelegt und nach 30 Sekunden wieder ausgemacht...so langweilig kann mir gar nicht sein, das ich das nochmal weiter spiele...Meine güte das ist so dermassen öde das game..und es sieht nicht mal gut aus....

:kaffee: Was ist dir denn wichtig an der Limited?

Ausserdem aufgeschnappt:

In der Augustausgabe des Magazins PC-Games befindet sich eine Preview zum Sacred 2 Addon "Ice & Blood". Im Ersteindruck lobt der Tester das Addon in hohen Tönen und beruft sich dabei vor allem auf die neuen Quests, die zwar in nicht allzu großer Zahl vorhanden sind, dennoch aber stark vom alten Muster des Hauptspiels abweichen. "Bringe-Quests" oder simples Töten von Monstern soll kaum noch zu finden sein, stattdessen gelang es laut PC-Games, einige sehr spannende Quests auf engem Raum unterzubringen.
Auch zum Drachenmagier werden einige neue Informationen genannt. So kann er sich beispielsweise einen Drachen per Kampfkunst herbeirufen und sich selbst in verschiedene Wesen verwandeln.
Anders als offiziell bestätigt (wir berichteten) nennt PC-Games als Releasetermin den 21. August 2009, also eine Woche früher als bislang angekündigt.

Quelle: sacred-legends.de

Für Konsolen wird es vermutlich ab Januar in Betracht kommen....

:huldig: World is Sacred

Hab mich ja jetzt schon in den Burschen verliebt :D Hoffentlich wird der herbeigerufene Drache nicht nur so ein kleiner Hatchling sein, sondern schon ein etwas größerer, beeindruckender Drache.

Vorallem freu ich mich aber auf die neuen Questen. Die scheinen ja richtig gut zu werden :deal::headbang:

Zurück
Oben