Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich weiß schon warum du das so sexy findest.![]()
die schminke um die augen 

Mandos schrieb:Du hasts heute wahrscheinlich eh gut und hast noch Restgas so dass du alles Interessante gleich 4 mal siehst![]()

DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Du hasts heute wahrscheinlich eh gut und hast noch Restgas so dass du alles Interessante gleich 4 mal siehst![]()
Hmm 4x2 , dann hätte sie ja 8 ...... Naja wer darauf steht![]()

Mandos schrieb:Also die Sprüche auf den Statuen sind auch der Hammer. Stehe gerade vor ner Orkstatue: Prinz Poldi der Bankdrücker; bei den großen Schlachten durfte er nur auf der Bank sitzen.Wenn einem so was unerwartet in ner Höhle begegnet ist man für nen Moment schon baff!
Ja! Diese hunderte Kleinigkeiten machen Ancaria aus!

Ich mein, ich schreib da was mir gerade so aufgefallen ist und mich echt beeindruckt oder eher zum lachen gebracht hat und 10 Minuten später kommt quasi aus dem Arm geschüttelt: Ach da ist doch auch der Röhrig. Ist ja nicht so dass es zig Dungeons mit Statuen in Ancaria gibt. 
Mandos schrieb:Das Gefühl hab ich auch. Sagenhaft.Ich mein, ich schreib da was mir gerade so aufgefallen ist und mich echt beeindruckt oder eher zum lachen gebracht hat und 10 Minuten später kommt quasi aus dem Arm geschüttelt: Ach da ist doch auch der Röhrig. Ist ja nicht so dass es zig Dungeons mit Statuen in Ancaria gibt.
![]()

Mandos schrieb:Das ist na Pervers! +11 aA *schluck*

Mandos schrieb:Aber, Aber +11???? Ich freu mich wenn ich mal nen +4 mit meiner Magierin bekomme. Das ist aber echt abartig. Bis zu meinem Urlaub muss ich glaub ich mit der Magierin ranklotzen damit ich meine neue Seraphim im Urlaub dann mächtig ausrüsten kann![]()

Da sieht man mal was man alles aus den Charas raus holen kann. Einfach nur genial. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen